Denia Dogs e.V. | Lex
26659
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26659,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Lex

Mischling

k-lex (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. September 2014

Endgröße

ca. 55 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

lieb, zutraulich, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

14.11.2018

Infos

Daniela Schmitz
(0173-5382173 oder schmitz@denia-dogs.de)

Es grüßt alle lieben Familien der tolle Lex
Bin ich nicht ein bildhübsches Expemplar ? Aber Schönheit spielt keine Rolle wenn man in einem Tierheim ist. Hier bin ich einer von vielen und ich warte und warte. Dabei hatte ich bisher ein schönes Zuhause, durfte unbeschwert und geliebt mit meinem Kumpel Galu aufwachsen. Doch leider konnten unsere Menschen uns nicht behalten. So hoffe ich sehr eine neue Familie zu finden, Menschen bei denen ich auf Lebenszeit bleiben darf.
Ich bin ein toller Kamerad und im allerbesten Hundealter. Im Tierheim zeige ich mich aufgeschlossen, zutraulich und immer freundlich. Menschen stehen bei mir hoch im Kurs und werden freudig begrüßt. Mit meinen Artgenossen komme ich gut aus und beweise jeden Tag aufs neue wie sozialverträglich ich bin. Das sind doch prima Vorraussetzungen für einen Familienhund oder ?
Ich bin neugierig und freue mich schon sehr auf lange Spaziergänge. Um alltagstauglich zu werden brauche ich sicher noch etwas Erziehung, der Besuch einer Hundeschule wäre klasse. Ich hätte Spaß an allerlei Beschäftigungsideen, lass es uns ausprobieren, egal ob Joggen, Mantrailling, Suchspiele oder Tricks, der Lex ist leicht zu begeistern.
Wollt Ihr mir ein Zuhause schenken ? Ich warte auf Euch, Euer Lex