Denia Dogs e.V. | Leo | Pflegestelle gesucht!
16427
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16427,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Leo | Pflegestelle gesucht!

Leo_ed5e0c200f51446c800d61bbb2336ab4

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2011

Endgröße

ca. 53 cm, 23 kg

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Gandia/ Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja bedingt, wäre lieber Einzelhund

Zu Kindern

ja, gern

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

68159 Mannheim

Sucht seit dem

07.12.2017

Infos bei

Doreen Kröplien
0171/3818101 o. kroeplien@denia-dogs.de

Vermittlungshilfe

Für Leo wird eine Pflegestelle oder auch eine Endstelle gesucht. Es sollte eine ruhige Umgebung sein und etwas Hundeerfahrung wären von Vorteil. Leo ist kastriert, gechipt und geimpft, jedoch wünscht er sich eine Stelle als Einzelhund, da er nicht mit allen Hunden so gut auskommt.
Kurz zur Geschichte, er ist ein Tierschutzhund und wurde mit Bisswunden auf der Strasse gefunden. Für mehr Informationen können Sie sich gern telefonisch melden.
Im Moment befindet er sich in Mannheim auf Pflege, da das aber mitten im Verkehr ist und wir nun wissen, dass er sich da nicht wohl fühlt, suchen wir eine ruhige Gegend.