Denia Dogs e.V. | Lara
16680
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16680,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Lara

Lara_e319941202c5f96230e801414170e6fb

Rasse

Podenco-Mix

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2009

Endgröße

ca. 50 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Ayora / Spanien

Kastriert

ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In drei Wörtern

verspielt, anhänglich, lieb

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

Ayora / Spanien

Sucht seit dem

04.12.2016

Infos bei

Andrea Hartmann
07263/400652 o. 0157/53653744 () o. hartmann@denia-dogs.de

Huhu,
ich bin die blonde Lara mit den lustigen Knautscheohren. Ich wurde auf der Straße herumstreunend gefunden und die Tierschützer nahmen mich in ihre Obhut. Ich musste an meinen Ohrspitzen operiert werden, aber nun ist alles wieder tutti und ich sehe eben noch lustiger aus. Das Leben auf der Straße war hart und ich musste jeden Tag aufs Neue um mein Futter kämpfen. Dennoch vertrage ich mich mit anderen Hundekumpels, nur beim Futter solltet ihr zunächst ein Auge auf mich haben. Bei Menschen zeige ich mich verspielt und sehr verschmust, kuscheln gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen!
Ich bin ein schlaues Mädchen und werde alle Grundbefehle im Nu lernen. Hier gehe ich schon brav an der Leine, für mehr Training fehlt leider die Zeit. Daher würde ich so gern in ein eigenes Zuhause ziehen, um auf dem Hundeplatz alles zu lernen. Spaziergänge durch die Natur fände ich auch toll, mit Gras, das einem erst unter den Pfoten kitzelt und dann so schön in der Nase beim Schnüffeln piekst. Das habe ich hier leider alles nicht und wünsche mir so sehr ein schönes Zuhause. Ich werde euch ewig danken!
Solange träume ich hier zwischen Staub und Steinen davon, mit meiner neuen Familie schöne Wanderungen zu unternehmen, Gras unter den Pfoten zu spüren und den frischen Wind einzuatmen. Ich bin eine ruhige Hundedame und freue mich über jede Aufmerksamkeit.
Du bist auf der Suche nach einem treuen Begleiter für wundervolle Spaziergänge? Auf eurer Couch hätte noch eine verschmuste Lara Platz? Dann meldet euch schnell bei meiner Vermittlerin!