Denia Dogs e.V. | Kiko
25535
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25535,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Kiko

Mischling

k-kiko (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

05.04.2018

Endgröße

ca. 55 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Offen, verspielt, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

98554 Benshausen

Sucht seit dem

25.08.2018

Infos

Daniela Schmitz
(0173-5382173 oder schmitz@denia-dogs.de)

Hallooooooooooooooooooo,

dürfen wir uns vorstellen ? Wir sind Kiko und Niko, zwei Herzensbrecher auf Familieneroberungskurs. Wenn man in unsere fröhlichen hübschen Gesichter schaut kann man sich kaum vorstellen das wir ungewollte Hundekinder sind … aber nun suchen wir Menschen, die genau uns wollen und lieben.
Unbefangen und voller Neugier hüpfen wir durch das Tierheim. Mit unseren Hundekumpeln flitzen wir durch den Auslauf , da wird gespielt, gerannt, gekullert, ein kurzes Nickerchen gehalten und wieder gespielt. Kommen Menschen in unser Sichtfeld hüpfen wir sofort an den Zaun, es wird fleißig gewedelt und wir strahlen über das ganze Gesichtchen. Wir sind wie alle Hundekinder auf der Welt, überall gibt es etwas zu entdecken, neugierig stecken wir unser Näschen in den Wind , alles muss untersucht und erkundet werden. Wir möchten und müssen noch so vieles lernen, mit der nötigen Erziehung werden wir traumhafte Wuffel für die Familie. Auch Hundesport würde uns sicher gefallen, wir begleiten Euch auf langen Wanderungen, spielen mit den Kindern und genießen lange Schmuseeinheiten.
Wir suchen aktive Familien, die sich auf das Abenteuer Junghund einlassen möchten. Kiko oder Niko … habt Ihr Euch schon entschieden ?