Kiko / Kalle
25535
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25535,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Kiko / Kalle

Mischling

kiko (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

05.04.2018

Endgröße

ca. 55 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

aktiv, verträglich, verschmust

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

51491 Overath

Sucht seit dem

25.08.2018

Infos

Daniela Schmitz
(0173-5382173 oder schmitz@denia-dogs.de)

Kiko (Kalle) vermittelt am 08.02.219 nach Overath

Einen wunderschönen guten Tag,
so galant möchte ich mich, der Herzensbrecher Kiko, präsentieren. Ich bin ein Herz mit schwarzem Fell, außergewöhnlich hübsch und liebenswert. Zurzeit lebe ich in einer Pflegefamilie und entwickle mich prächtig.
Ich bin ein sehr sehr lieber aktiver Junghund, anfangs etwas vorsichtig und abwartend. Aber wenn ich einmal vertrauen habe, bin ich ein total verschmuster, liebenswerter Hund.
Hunde mag ich natürlich auch gerne, habe mich problemlos in mein Rudel eingefügt, gehe Streit aus dem Weg und verhalte mich bei Besucherhunden unproblematisch. Mit Katzen komme ich gut aus, solange meine Menschen auf mich achten. Im Haus verhalte ich mich absolut ruhig und unauffällig, ich bin der allerliebste Hund überhaupt und möchte einfach nur gefallen. Draußen bin ich ein verspielter, aktiver Hund, ich bin wachsam, orientiere mich aber sehr viel an meinen Menschen und meinem Rudel. Die Menschen bezeichnen mich als Klug, jawohl, ich lerne schnell und gerne. Kommandos wie „komm“, „warte“, „sitz“ und „Körbchen“ klappen schon prima. Leinenführigkeit klappt auch schon super, muss aber noch weiter trainiert werden. Stubenrein bin ich auch schon. Vor dem Auto fahren habe ich ein bisschen Angst vor dem Einsteigen, wenn ich aber im Auto bin, verhalte ich mich ruhig und gucke aus dem Fenster. Ich wäre der perfekte Begleithund für eine sportliche Familie, gerne mit Kindern. Aber auch Singles und aktive Rentner werden ihre Freude an mir haben. Für sportliche Aktivitäten bin ich prima zu motivieren: joggen, radeln, wandern oder als Reitbegleitung… mit der nötigen Erziehung werden wir ein tolles Team.
Zusammengefasst bin ich ein toller Hund, der für jedermann Liebe übrig hat. Ich bin wahnsinnig gelehrig, liebevoll, vorsichtig und gut erziehbar. Ein junger aufgeweckter lustiger Hund. Wollt ihr mich besuchen? Euer Kiko