Denia Dogs e.V. | Keko
25189
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25189,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Keko

Mischling

keko (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. September 2017

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, aufgeweckt, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

01.08.2018

Infos

Gudrun Stelljes

(08226/3359441 o. stelljes@denia-dogs.de)

Heyyyyy ,

wer da vor dem Bildschirm ? Ich bin der Keko und ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich in Euer Herz schließen könntet. Im Moment hoppele ich durch die Auffangstation und suche ganz dringend eine liebe Familie.

Natürlich möchtet Ihr zuerst wissen wie der Keko so ist. Meine Fotos spiegeln mein Wesen schon perfekt wieder, ich bin putzig und zuckersüß, aufgeweckt und immer gut drauf, ein Herzchen zum verlieben. Freundlich und aufgeschlossen komme ich daher, Menschen stehen bei mir hoch im Kurs, ich tippele fröhlich neben Euch her und buhle um Eure Aufmerksamkeit. Ich bin klein und handlich, einer der Euch überall begleiten kann und im kleinsten Heim seinen Platz findet. Mit anderen Hunden habe ich überhaupt keine Probleme, mein Sozialverhalten ist ziemlich klasse und ich könnte gerne zu einem lieben Wuffel dazu vermittelt werden.

Ich hoffe ich konnte Euch überzeugen und der Familienrat beschließt einstimmig, der Keko soll unser Schatz sein.