Denia Dogs e.V. | Kaira
26336
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26336,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Kaira

Chihuahua

02_Kaira1

Rasse

Chihuahua

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 12.11.2015

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Cieza/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

Ja gerne

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

Freundlich, anhänglich, verträglich

Schutzgebühr

460€

Aufenthaltsort

Cieza/Spanien

Sucht seit dem

30.10.2018

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

Huhuuuuu,
ich bin die Minimaus Kaira. Meine Familie konnte mich nicht mehr halten , so landete ich im Tierheim und suche nun ein warmes Kuschelplätzchen.
Und das sollte doch schnell gelingen, schaut meine hübschen Fotos an, bin ich nicht eine kleine Zuckerpuppe ? Ich bin auch eine ganz liiiiebe , immer freundlich, immer nett und liebenswert. Menschen trete ich offen entgegen, bin anhänglich und binde mich schnell an meine Menschen. Ich vertrage mich mit allen Hunden und komme auch prima mit Katzen aus. Ihr seht, ich bin eine rundherum tolle kleine Dame.
Ich wünsche mir ein Zuhause bei Menschen die mich lieb haben, die mich knuddeln und herzen … das liebe ich sehr. Mit Kindern werde ich auch gut auskommen, sie sollten aber verstehen das ich eine kleine zerbrechliche Maus und kein Spielzeug bin. Ich bin eine fröhliche Hündin, die Euch gerne auf schönen langen Spaziergängen begleiten möchte und auch Beschäftigung braucht.
Und schon verzaubert ? Ich freue mich auf Euch Kaira