Denia Dogs e.V. | Jimy
17292
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17292,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Jimy

Jimy (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mai 2015

Endgröße

ca. 57 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Tavernes/Spanien

Kastriert

ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In 3 Worten

schüchtern, freundlich, verträglich

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

Tavernes/Spanien

Sucht seit dem

03.08.2016

Infos bei

Christine Blurton
(0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Hallo liebe Familien,
hier kommt der wunderschöne Jimy, der nicht nur traumhaft aussieht, sondern auch einen traumhaften Charakter mitbringt. Vor einiger Zeit wurde ich über die Mauer einer kleinen Auffangstation geworfen. Mit 10 anderen Hunden werde ich von ganz lieben Tierschützern versorgt, aber bald habe ich auch hier keine Zukunft mehr. Das Gebäude soll abgerissen werden und dann wird uns auch noch diese sichere Bleibe genommen. Also werden ganz schnell tierliebe Familien gesucht, die uns ein Leben in Sicherheit und Geborgenheit geben.
Anfangs fühlte ich mich nicht sehr wohl, ich war traurig, scheu und zurückhaltend. Schnell merkte ich aber das es alle gut mit mir meinen und zeigte meinen fröhlichen Charakter. Wie es sich für einen jungen Hund gehört bin ich verspielt, möchte rennen, springen und das Leben genießen. Mit meinen Hundefreunde tolle ich gerne umher und vertrage mich mit allen.
Potential für einen tollen Familienhund bringe ich mit, ich brauche nur eine Chance. Jemand der mich an die Pfoten nimmt, mir die Welt zeigt, mich erzieht, beschäftigt und ganz wichtig, mich liebt. Ich würde mich in einer ruhigen Umgebung wohler fühlen als in der Großstadt. Über Wiesen und Felder sprinten, mit den Kindern im Garten tollen, kuscheln, schmusen, davon träume ich.
Was sagt Ihr nun zum hübschen Jimy? Ihr ruft bei meiner Vermittlerin an und ich packe meine Köfferchen. Euer Jimy