Denia Dogs e.V. | Jaque
17489
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17489,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Jaque

Jaque_bb053dfbcd4968da613bd17cff17a992

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2016

Endgröße

ca. 43 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In 3 Worten

liebenswert, offen , verträglich

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

79787 Lauchringen

Sucht seit dem

03.07.2017

Infos bei

Michaela Cieslik
07755/937870 o. 01590 / 18 28 316 o. tierfreunde-hochrhein@t-online.de

Vermittlungshilfe für die Tierfreunde Hochrhein

Kuckuuuuuuuuuuuck,

wer hier so lieb um Eure Aufmerksamkeit bittet, das bin ich, der kleine süße Jaque. Ihr könnt es Euch sicher schon denken, mal wieder ein ungewollter Jungspund, der schnellstens ein kuscheliges Körbchen sucht. Hier im Tierheim werden wir zwar gut versorgt, aber so eine richtige Familie … ja das wäre mein großer Traum.

Und versprochen, ich bringe viele tolle Familienhundeigenschaften mit. Schaut doch meine Fotos an, man sieht sofort den kleinen Sonnenschein, einer der ein gutes Herz hat und Euch viel Freude machen wird. Ich bin ein hübsches Bürschen, die Kinder werden mich lieben, Mama wird gerne mit mir knuddeln und mit Papa gehe ich zum joggen. Freundlich, aufgeschlossen und offen wie ich bin lebe ich mich schnell ein und freue mich darauf ganz viele neue Freundschaften zu schließen. Klar muss ich noch vieles lernen, hier hat leider niemand Zeit mich zu erziehen. Ich hätte so richtig Lust darauf eine Hundeschule zu besuchen, das Hundeeinmaleins ist schnell gelernt und später probieren wir Agility, Dogdance oder Schnüffelarbeit…. ich habe sicher viele Talente. Mit anderen Hunden vertrage ich mich prima.

Was meint Ihr nun, werden meine Träume wahr ? Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin. Euer Jaque