Denia Dogs e.V. | Jade
25919
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25919,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Jade

Mischling

Jade 1

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. März/April 2018

Endgröße

ca. 38 – 40 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Aufgeschlossen, zutraulich, verspielt

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

30880 Laatzen

Sucht seit dem

27.09.2018

Infos

Steffi Cossu
(02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

JADE vermittelt am 14.11.2018 nach 29525 Uelzen

 

Hallooooooooo,
hier stellen sich zwei ausgesprochen niedliche Hundekinder vor. Wir sind Jade und Joker, kleine Schätzchen die so gerne tolle Familienhunde werden möchten. Und was wir dafür brauchen ist doch klar : eine Familie.
Im Moment flitzen wir durch die Auffangstation, immer fröhlich und verspielt, wir sind auf Abenteuer aus und überall gibt es etwas zu entdecken. Spielen, schlummern, futtern und auf unsere Betreuer warten. Kommen Menschen in unser Blickfeld merkt man sofort was uns fehlt, Aufmerksamkeit, Kuscheleinheiten und ganz viel Liebe.
Die Welt steht uns offen und wir kennen so wenig davon, dabei sind wir so neugierig was das Leben für uns bereit hält. Schöne Spaziergänge, neue Freunde, Kinder und andere Tiere, lasst uns eine Hundeschule besuchen, Bällchen spielen und über die Wiese kullern … klingt das nicht herrlich ?
Wer möchte so ein knuffiges Hundekind an seiner Seite ?