Denia Dogs e.V. | Jacky
25488
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25488,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Jacky

Mischling

jacky (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

Geb.ca. 01.01.2010

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Torrevieja/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Offen, zutraulich, kennt das Familienleben

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

18147 Rostock

Sucht seit dem

25.08.2018

Infos

Carmen Schefe und Christian Schlamkow
(0177-5214248 oder schefe@denia-dogs.de)

Guten Tag liebe Familien,
hier stellen sich die beiden lieben Buben Jacky und Lucas vor. Bisher führten wir ein schönes Leben als Familienhunde, doch plötzlich ist alles anders. Unser Frauchen wurde sehr krank und musste uns in Tierheim geben. Und nun wünschen wir uns nichts sehnlicher als eine neue Familie.
Wir sind so richtig nette kleine Familienhunde, die das Leben im Haus gewöhnt sind, die Spaziergänge kennen und lieben, wir werden uns schnell an unsere neuen Menschen binden. Lucas das helle Schätzchen ist etwas forscher als Jacky das schwarze etwas zurückhaltende Knuddelchen. Beide sind wir offen, zutraulich und dem Menschen sehr zugewandt. Wir sind verschmust, anhänglich und genießen lange Streicheleinheiten. Mit unseren Artgenossen verstehen wir uns prima .
Wir suchen jeder einfach nur ein schönes Plätzchen wo wir geliebt werden. In unserem Alter lebt es sich schon etwas gemütlicher, was nicht heißt das wir langweilig sind. Fröhlich tippeln wir neben Euch her, erkunden die Welt und genießen die Zeit mit Euch.
Wer darf Euch in Zukunft auf Euren Spaziergängen begleiten ? Lasst Euren Blick über unsere Fotos schweifen und fragt Euer Herz.