Denia Dogs e.V. | Ika
24985
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-24985,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Ika

Mischling

03_Ika (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  November 2017

Endgröße

derzeit ca. 55 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja gerne

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Zutraulich, offen, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

42855 Remscheid.

Sucht seit dem

08.07.2018

Infos

Lena Lietz
(0176-20483784 oder lietz@denia-dogs.de)

IKA wurde am 19.10.2018 nach 50129 Bergheim vermittelt

Hallo,
ich bin die Ika, eine wunderschöne junge Dame. Ich hatte mal ein Zuhause, aber dann wurde der süße kleine Welpe plötzlich größer und brauchte Erziehung und damit wurde ich schnell wieder abgegeben. Ich hatte aber das Glück, schnell in eine Pflegestelle ziehen zu dürfen und so schaue ich nun von hier aus nach einem endgültigen Zuhause.
Die Ika ist ein typischer Junghund. Neugierig und freundlich erkunde ich meine Umwelt, anfangs war alles so aufregend. Ich habe mich blitzschnell eingelebt und mich an das Leben im Haus gewöhnt. Schnell war ich stubenrein und bleibe auch schon kurze Zeit alleine. Ich bin nämlich eine kluge Maus, die ganz schnell lernt. Ich bin freundlich zu anderen Hunden und fordere gerne zum Spielen auf. Dabei bin ich mit meinen langen Stelzen sehr flink. An der Schleppleine darf ich auch schon mal gucken, was die so hergeben.
Ich bin sehr anhänglich und verschmust. Ich liebe es mit meinen Pflegefrauchen zu kuscheln. Auch mit meinen Hundekumpels verstehe ich mich bestens. Sogar die Katze ist voll in Ordnung. Außerdem finde ich Wasser ganz großartig. Ich geh super gerne planschen und bin eine richtige Wasserratte, ich spiele aber auch super gerne Ball. Mit Leckerlies klappen die ersten Kommandos schon problemlos. Ich muss aber noch viel lernen und habe so richtig Lust eine Hundeschule zu besuchen.
Ich suche aktive Menschen, die Lust und Zeit auf einen lernwilligen Hund haben. Ihr solltet schon ein wenig Hundeerfahrung mitbringen, mein kluges Köpfchen möchte gefördert und gefordert werden, dann wachsen wir bald zu einem tollen Team zusammen. Meine Pflegefrauchen sind überzeugt, dass ich mit der richtigen Erziehung mal ein Traumhund werde.
Habe ich euch schon überzeugt? Dann ruft schnell meine Vermittlerin an und kommt mich besuchen.
Eure Ika