Denia Dogs e.V. | Hope
16775
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16775,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Hope

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Ende 2015

Endgröße

ca. 58-60 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

ja

Katzen

Ja gerne

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In drei Worten

verspielt, freundlich, anhänglich

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

42855 Remscheid

Sucht seit dem

27.04.2017

Infos bei

Christiane Kurz  02191/343860 oder 0178/5274052 (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ) oder kurz@denia-dogs.de

Einen wunderschönen Guten Tag,
ich bin die Hope, ein Sonnenschein auf der Suche nach einem Zuhause. Als ich gefunden wurde befand ich mich in einem furchtbaren Zustand, die Mädels im Tierheim waren fassungslos. Aber aufgeben kam nicht in Frage, in meinen Augen flackerte so viel Lebensfreude und als kleine Kämpferin erholte ich mich. Schaut meine neuen Fotos an, mein Fell glänzt, meine Augen strahlen, mein Lächeln ist umwerfend … eine wahre Schönheit die ihren Menschen so viel zu geben hat.
Mein Wesen ist einfach nur lieb, ich zeige mich freundlich und aufgeschlossen. Eine die gefallen möchte und sich ihren Menschen schnell anschließt. Kuscheln gehört zu meiner Passion, ich schmiege mich nah an Euch und schnaufe genüsslich. Mit meinen Hundekameraden verstehe ich mich prima, ich spiele sehr gerne und beweise mein ausgezeichnetes Sozialverhalten. Wenn Ihr also schon einen Hund habt, werden wir beste Freunde werden.
Ich möchte / muss natürlich noch vieles lernen, einiges wird mir noch fremd sein und das Hundeeinmaleins sollte auf unserem Stundenplan stehen. So ein pfiffiges Mädel wird schnell begreifen und wir wachsen zu einem tollen Team zusammen. Dann steht schönen Spaziergängen nichts mehr im Wege, schnüffeln, rennen, flitzen und Abenteuer erleben. Hört sich das nicht großartig an ? Meldet Euch bei meiner Vermittlerin und schon macht sich Sonnenschein Hope auf die Reise.