Denia Dogs e.V. | Honey
26742
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26742,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Honey

Mischling

k-honey (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 13.2. 2018

Endgröße

ca. 55 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

liebevoll, aufgeschlossen, menschenbezogen

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

18.11.2018

Infos

Jana Hildebrandt
(0160-97670291 o. hildebrandt@denia-dogs.de)

Hallo liebe Familien,
es grüßen Euch ganz freundlich Keyla und Honey, zwei Schönheiten mit zauberhaftem Charakter. Bisher führten wir ein wunderbares Leben als geliebte Familienhunde, doch leider müssen unsere Menschen umziehen und dort sind Hunde nicht erlaubt. Schweren Herzen hat man sich entschlossen uns ein neues Zuhause zu suchen und Tierschützer um Hilfe gebeten.
Wir sind typische junge Hunde, bestens sozialisiert, freundlich, aufmerksam, einfühlsam und verspielt. Das Familienleben ist uns bekannt, von schmusen können wir nicht genug bekommen und die Kinder sind unsere Freunde. Wir mögen andere Hunde und auch mit Katzen kommen wir prima aus.
Wir sind sorglose, clevere Mädels die sich überall schnell einleben werden. In unserem Alter müssen wir natürlich noch das Hundeeinmaleins lernen. Ist der Kurs in der Hundeschule schon gebucht ? Wir werden begeistert dabei sein. Sind wir erst gut erzogen, schnürrt ihr die Wanderschuhe und wir erleben viele Abenteuer. Nur eine Runde um den Block zu laufen ist für uns nicht ausreichend, Ihr solltet Freude an Spaziergängen in der Natur haben und uns geistig auslasten. Suchspiele, Mantrailing, Agility, Tricks oder Apportieren, denkt Euch etwas aus um unsere klugen Köpfchen zu beschäftigen.
Und keine Angst, Ihr müsst uns nicht zusammen adoptieren, jede von uns sucht eine fröhliche aktive Familie. Wer wünscht sich das Glück auf vier Pfoten ? Keyla oder Honey, jede von uns ist die beste Wahl.