Denia Dogs e.V. | Holly
26396
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26396,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Holly

Beagle Mix

Holly (12)

Rasse

Beagle Mix

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

Geb.ca. Mitte / Ende Juni 2018

Endgröße

ca. 38 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Murcia/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, zutraulich, verspielt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

31.10.2018

Infos

Andrea Stappen
(02841/47210 oder stappen@denia-dogs.de)

Hallooooooooo … alle Familien aufgepasst,
hier kommt die Holly, auch Miss Beagle genannt, eine kleines Hundekind auf Körbchensuche.
Im Moment tolle ich mit meinen Hundefreunden durch die Auffangstation. Rennen, spielen, hüpfen bis die Sandfontänen spritzen, gemeinsam im Auslauf schnüffeln, jeden Grashalm untersuchen oder in der Sonne dösen … das ist derzeit meine kleine Welt. Kommen meine Betreuer in Sicht renne ich ihnen sofort entgegen, vielleicht hat jemand Zeit mit mir zu kuscheln, ein nettes Wort, ein wenig Aufmerksamkeit, dafür gebe ich alles. Ich bin ein fröhliches Hundekind, freundlich, zutraulich und liebenswert. Ohne Scheue gehe ich auf Menschen zu, ich bin offen, aufgeweckt und lernfreudig. Neues wird kurz angebellt , dann vorsichtig untersucht und als ungefährlich eingestuft. Ich möchte noch so viel lernen und das ist hier in der Auffangstation nur begrenzt möglich. Vielleicht sucht Ihr uns schon eine Hundeschule aus ? Ich werde mit Feuereifer dabei sein. Kinder, andere Hunde … alle werden meine Freunde und ich werde eine tolle Begleiterin für Eure Familie.
Nun betrachtet meine wunderschönen Fotos und darf ich bei Euch einziehen ? Eure Holly