Denia Dogs e.V. | Hanno
24603
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-24603,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Hanno

Dobermann-Mischling

01_K800_Hanno_029

Rasse

Dobermann-Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. März 2018

Endgröße

ca. 70 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

aktiv, arbeitswillig, intelligent

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

24106 Kiel

Sucht seit dem

15.06.2018

Infos

Christine Blurton
(0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Hanno vermittelt am 14.11.18 nach 24113 Kiel

 

Hallihallo,
ich bin der Hanno und durfte nun als letzter von meinen Geschwistern auf eine Pflegestelle ziehen. Boah, war das aufregend sage ich euch! Es gab soviel zu entdecken, schnüffeln und gucken. Da musste mich mein Pflegefrauchen erstmal bei der Pfote nehmen und mir zeigen, dass man das auch alles in Ruhe und nacheinander entdecken kann. Mittlerweile habe ich schlaues Kerlchen gelernt, dass man Zuhause entspannt und draußen tobt, so einfach kann das sein!
Ich habe mich in Windeseile in meinem neuen Zuhause eingelebt und schon viel dazugelernt. Ich gehe schon ganz passabel an der Leine, komme brav zurück getrottet, wenn ich gerufen werde und bleibe mit meinen Hundekumpels auch schon ohne Probleme allein. Manchmal finde ich Dinge unheimlich und versuche sie mit Bellen zu vertreiben. Das klappt immer nicht so richtig gut, deswegen geht mein Frauchen dann immer mit mir dorthin und zeigt mir, dass das Ding doch kein kleine-schwarze-Hunde-fressendes-Monster ist. Andere Menschen sind mir unterwegs ziemlich egal, ich gehe einfach an ihnen vorbei oder sage ihnen vorsichtig Hallo.
Mit anderen Hundekumpels verstehe ich mich auch prima. Ich gehöre eh eher zu der Sorte, die Streit lieber aus dem Weg gehen. Aufdringliche Hunde sind nicht meins, da gehe ich schnell weiter.
Ich bin ein sportliches, intelligentes Kerlchen und suche Menschen, die Lust haben mit mir durch die Natur zu streifen, mein Köpfchen in der Hundeschule auszulasten und mir weiterhin mit Geduld und Einfühlungsvermögen die neue Welt zu zeigen. Sobald ich ausgewachsen bin, begleite ich dich gerne mit eleganten, weiten Schritten beim Joggen oder bin beim Radfahren an deiner Seite. Ich bin kein überdrehter Wuffel, aber Bewegung gehört zu meinen großen Leidenschaften.
Du hast mehr als einmal genickt und bist der Meinung, wir könnten richtig gut zusammenpassen? Dann melde dich schnell bei meiner Vermittlerin und mach einen Termin zum Kennenlernen aus.