Hanna
43996
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-43996,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Hanna

hanna25 (1)

Rasse

Pointer(mix)

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.   15.1.2023

Endgröße

ca. 55 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Murcia/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

fröhlich, aufgeweckt, verspielt

Aufenthaltsort

23936 Upahl,

Sucht seit dem

5.5.2023

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Hanna hat am 06.06.2023 in 94081 Fürstenzell ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallöchen liebe Welt,
ich bin die kleine Hanna und suche genau Euch. Betrachtet meine Fotos, bin ich nicht eine ganz Süße ? Bisher wurde ich nur rumgereicht und ich bin froh das ich in der Auffangstation ein vorübergehendes Zuhause gefunden habe. Hier geht es mir gut, aber natürlich wünsche ich mir eine ganz liebe Familie.
Euch erwartet ein typisches Hundekind, fröhlich, verspielt und neugierig. Ich düse mit meinen Hundekumpeln durch den Auslauf, spielen, hüpfen, Purzelbäume schlagen , ein kurzes Nickerchen und weiter geht es im Spieleprogramm. Menschen mag ich natürlich auch sehr gerne und freue mich über jede Aufmerksamkeit.
Natürlich kenne ich nur diese kleine Welt und muss in meinem neuen Leben noch ganz viel kennenlernen. Dafür bin ich im allerbesten Alter und ich bin eine aufgeweckte und ganz kluge junge Dame . Wie alle Pointer bin ich freundlich, sanft, sensibel, aber auch sportlich und temperamentvoll. Ich wünsche mir also aktive Menschen, die mich erziehen, wenn ich groß bin auslasten und viel mit mir unternehmen. Egal ob Mantrailing, Joggen, am Fahrrad laufen oder Tricktraining, ich bin für alles zu begeistern. Lange Kuschelstunden auf dem Sofa dürfen natürlich nicht fehlen.
Wünscht Ihr Euch eine wundervolle sportliche Begleiterin ? Dann schreibt ganz schnell meiner Vermittlerin eine Mail. Eure Hanna