Denia Dogs e.V. | Gustavo / reserviert
25882
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25882,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Gustavo / reserviert

Golden Retriever

gustavo (4)

Rasse

Golden Retriever

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

Geb.21.03.2013

Endgröße

ca.60 cm, 35 kg

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

Ja

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

fröhlich, freundlich, gehorsam

Schutzgebühr

460€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

23.09.2018

Infos

Lena Lietz
(0176-20483784 oder lietz@denia-dogs.de)

Unser Gustavo ist ein wunderschöner reinrassiger Golden Retriever, der alle tollen Eigenschaften seiner Rasse mitbringt. Er hatte bisher ein wundervolles Zuhause, aber seine Besitzerin hatte einen schweren Unfall und kann ihn leider nicht mehr versorgen. Deshalb suchen wir für den Schatz eine liebe Familie.
Gustavo ist ein fröhlicher Hund und oft benimmt er sich noch wie ein tapsiger Welpe. Er ist verspielt, aktiv, liebt Wasser , schätzt Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit seiner Menschen. Gustavo geht sehr gerne spazieren und zeigt sich als gehorsamer Begleiter. Er ist immer freundlich zu allen Menschen, verträgt sich mit Hunden und Katzen.
Natürlich braucht auch er, wie jeder andere Hund Zeit sich einzuleben, man muss ihm zeigen was man von ihm erwartet, ihm sicher noch einiges beibringen und artgerecht beschäftigen. So ein fröhlicher Gesell ist für jeden Spaß zu haben, er macht alles mit und wird ein toller Begleiter werden.
Wir wünschen uns für Gustavo eine tolle Familie, melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin.