Gordi
16239
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16239,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Gordi

Gordi_80308f32812b8d66bb5d364a39e19fb8

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Alter

ca. 2008/2009

Endgröße

ca. 30-33 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Torrevieja/Spanien

Kastriert

ja klar

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja gern

Schutzgebühr

360 € (7 {0754dd2b4b64bbcc78af5b1023c8b2cb6b0476da3ba6a5863ee3f64e9f07ce69} abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)

Vermittlung

Bundesweit

Aufenthaltsort

88636 Illmensee

Eingestellt am

27.04.2017

Infos

Mona Wunschel
0151-23048625 (ab 13:00Uhr ) o. wunschel@denia-dogs.de

Gordi wurde am 14.12.17 vermittelt nach 88373 Fleischwangen.

Kuckuck,
hier kommt der Gordi, ein kleiner süßer Schatz, der ganz dringend eine Familie braucht. Mein Schnäuzchen ist schon ein wenig grau, aber das macht mich doch ganz charmant und sobald ich Euch anstrahle schmelzen alle Herzen. Ich hoffe Eures auch ?
Ich bin ein sehr ausgeglichener und liebenswerter Kamerad , mit meinem sanften Wesen, hat man mich einfach gerne um sich. Menschen mag ich sehr und freue mich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Auch mit meinen Hundekameraden verstehe ich mich gut, ich begrüße alle freundlich mit wedelnder Rute und freunde mich mit jedem schnell an.
In meinem Alter lasse ich es gerne schon etwas gemütlicher angehen und so suche ich ein ruhiges Plätzchen für meinen Lebensabend. Natürlich bin ich auch gerne unterwegs, für so einen kleinen Hund bin ich doch im allerbesten Alter. Ich träume von schönen Schnüffelspaziergängen, Kumpel treffen, mal ein Bällchen holen und mich danach im Gras wälzen. Am Abend dürfen die laaaaaaangen Knuddeleinheiten nicht fehlen und schon bin ich glücklich und zufrieden.
Und schon verliebt ? Was zögert Ihr noch, ich warte auf Euch.