Denia Dogs e.V. | Golfo
25069
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25069,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Golfo

Mischling

k-Golfo (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 17.11.2014

Endgröße

ca. 50 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Offen, zutraulich, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

22.07.2018

Infos

Christine Blurton
(0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Unser Golfo lebt sich gerade im Tierheim ein und wir werden in Kürze mehr über ihn berichten.
Der hübsche mittelgroße Golfo zeigt sich als ganz toller Rüde, der sicher die optimale Ergänzung für jede hundebegeisterte Familie ist. Er zeigt sich offen und zutraulich und begegnet jedem Menschen freundlich. Mit Hündinnen ist er sehr verträglich. Die Rüden im Tierheim wird er bald kennenlernen, wir denken aber das er auch dort sein klasse Sozialverhalten zeigen wird.
Für mehr Informationen wenden Sie sich jetzt schon an Golfos Vermittlerin.