Denia Dogs e.V. | Golfito
26841
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26841,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Golfito

Mischling

golfito (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 3.3.2018

Endgröße

ca. 30 cm, 4,5 kg

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Cieza /Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

Putzig, aufgeweckt, freundlich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Cieza/Spanien

Sucht seit dem

02.12.2018

Infos

Alexandra Weckauf

(02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Kleiner putziger freundlicher Junghund sucht Euch

Hallo liebe Interessenten,
ich bin der Golfito , ein süßer kleiner Kobold auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis. Hier wartet ein ganz toller Schatz auf Euch, fröhlich, freundlich, verträglich und aufgeweckt. Ich mache es niemanden schwer mich zu lieben. Offen und voller Zutrauen flitze ich auf Menschen zu, ich liebe Kuscheleinheiten und nette Worte. So ein Zwerg passt auch bequem auf Euren Arm oder ich mache es mir auf Eurem Schoß gemütlich, hauptsache ich darf nah bei Euch sein.
Natürlich gehe ich auch gerne spazieren, wie alle Hunde in meinem Alter, bin ich bewegungsfreudig, neugierig und voller Abenteuerlust. Ich habe das perfekte Alter um Neues zu lernen, um mich an mein neues Leben zu gewöhnen und ein toller Familienhund zu werden. Ich könnte gerne in eine Familie mit Kindern ziehen oder wenn ihr schon einen Hund habt wäre auch das kein Problem. Ich mag alles und jeden und jeder mag mich, ein kleiner liebenswerter Schatz, der Euer Leben bereichern wird.
Ich hoffe Ihr seid jetzt schockverliebt ? Dann meldet Euch bei meiner Vermittlerin, die schnell meine Reise zu Euch organisiert. Euer Golfito

.