Denia Dogs e.V. | Galu
26669
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26669,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Galu

Rottweiler

k-galu (2)

Rasse

Rottweiler

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

10.Februar 2015

Endgröße

ca. 65 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, offen, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

14.11.2018

Infos

Daniela Schmitz
(0173-5382173 oder schmitz@denia-dogs.de)

Rottweiler-Freunde aufgepasst
Hier wartet ein Juwel im Tierheim Oliva … ich bin der Galu, ein ganz lieber Kerl. Bisher hatte ich ein schönes Zuhause, durfte unbeschwert und geliebt mit meinem Kumpel Lex aufwachsen. Doch leider konnten unsere Menschen uns nicht behalten. So hoffe ich sehr eine neue Familie zu finden, Menschen bei denen ich auf Lebenszeit bleiben darf.
Und diese Familie hat richtig Glück, denn ich sehe nicht nur gut aus, sondern bringe auch einen ganz tollen Charakter mit. Ich bin ein liebes Kerlchen, freundlich, gutmütig und charmant. Menschen mag ich über alles, ja ich bin sehr menschenbezogen und anhänglich. Meinen Hundekameraden gegenüber zeige ich allerbestes soziales Verhalten und verstehe mich sehr gut mit allen.
Ich möchte meine neue Familie begleiten, wandern, am Fahrrad laufen, neue Dinge lernen und Freundschaften schließen. Ihr müsst mir nur zeigen was Ihr von mir erwartet, auch wenn ich das Familienleben kenne muss ich Eure Regeln noch kennenlernen.
Also meine lieben Freunde … wann darf ich bei Euch einziehen ? Euer Galu