Denia Dogs e.V. | Gala
24955
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-24955,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Gala

Mischling

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Oktober 2017

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

unkompliziert, gute Laune Hund, freundlich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

26954 Nordenham

Sucht seit dem

05.07.2018

Infos

Alexandra Weckauf
(02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Gala am 18.11.2018 vermittelt nach 25767 Albersdorf

Zuckersüßes kleines Herzensmädchen

Einen ganz lieben Guten Tag,
dürfte ich kurz um Eure Aufmerksamkeit bitten ? Mein Name ist Gala, ein ganz herziges kleines Mädchen, die ein schönes Zuhause braucht.
Bis es soweit ist lerne ich in meiner Pflegefamilie das Leben in Deutschland kennen. Und das fällt mir wahrlich nicht schwer. Ich bin offen für alles, überhaupt nicht ängstlich und gehe freundlich auf jeden zu. Ich habe ein ganz liebes Wesen, ich bin die allerliebste kleine Hündin die Ihr Euch vorstellen könnt. Menschen mag ich sehr und könnte auch eine super Freundin für nette Kinder sein. Ich bin eine verspielte junge Hündin, die immer gute Laune hat und wie ein kleiner Clown durchs Leben hoppelt. Die Nähe meiner Menschen brauche ich sehr, ich liebe Eure Aufmerksamkeit, bin eine kleine Kuschelmaus und freue mich wenn ich auf dem Sofa neben Euch schlummern darf.
Am liebsten möchte ich immer dabei sein und das ist bei so einem kleinen Schätzchen auch ohne weiteres möglich. Ich fahre brav im Auto mit und laufe fröhlich an der Leine. Na gut, an der perfekten Leinenführigkeit trainieren wir noch und ich bin ein kleiner Wachhund, aber klaro , ich bin noch ein junger Hund und möchte noch vieles lernen. Manchmal bin ich auch ein wenig frech oder jage den Vögelchen hinterher. Aber dann setze ich meinen perfekten Augenaufschlag auf und schon schmelzen alle Herzen.
Ich bin eine problemlose, zuckersüße Maus, die sich überall schnell einfügen wird.
Meine neue Familie sollte viel Zeit für mich haben und mich als richtigen Hund wahrnehmen. Schöne und lange Spaziergänge, Beschäftigung, Auslastung und Sozialkontakte zu meinen Artgenossen, sollten genauso zu meinem Leben gehören wie Kuscheleinheiten.
Am besten lernt Ihr mich persönlich kennen. Eure Gala