Denia Dogs e.V. | Franzi
16650
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16650,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Franzi

Franzi_2dbb2d0ab351c1dc3d910c3276ca4a99

Rasse

Podenco-Mix

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2011

Endgröße

ca. 40 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Ayora / Spanien

Kastriert

ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Bedingt

Zu Kindern

ja, gern

In drei Worten

unsicher, freundlich, lieb

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

Ayora / Spanien

Sucht seit dem

02.10.2016

Infos bei

Birgit Stadler
02206-9079873 o. 0178-4816812 (10:00 bis 20:00Uhr ) o. stadler@denia-dogs.de

Franzi hatte in ihrem kurzen Leben schon sehr viel Glück. Feuerwehrleute fanden sie zufällig im Wald angebunden an einem Baum, von ihrem Vorbesitzer zurückgelassen, ohne Futter und Wasser. Man brachte sie zum Gnadenhof und dort zeigt sich die kleine Franzi überaus dankbar.
Sie ist sehr menschenbezogen und zutraulich, liebt Streicheleinheiten und ist für Spaß aller Art gerne zu haben. So ein schlaues Mädchen wird in Windeseile das Hunde 1×1 lernen, um sich schnell mit größeren Aufgaben beschäftigen zu können. Einer Karriere als Fährtensuchhund oder Agility Profi steht nichts im Weg! Schließlich möchte so eine schlaue Nase auch artgerecht beschäftigt werden.
Aufgrund ihres lieben Charakters dürfen in ihrem neuen Zuhause gerne Kinder mit dabei sein, sie würde einen prima Kinderkumpel abgeben. Franzi wünscht sich so sehr eine eigene Familie und möchte dieses Glück ungern mit einem weiteren Hund teilen. Aber wer brauch schon zwei, wenn er eine tolle Franzi haben kann?!
Du hast dich in mein schwarzes, seidigglänzendes Fell und meinen fröhlichen Charakter verliebt? Dann nichts wie los zum Telefon! Melde dich bei meiner Vermittlerin, damit die ganz schnell einen Platz auf dem nächsten Transport für mich reservieren kann…