Forna
26649
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26649,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Forna

Mischling

05_Forna24

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.Mai/Juni 2018

Endgröße

ca. 55 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja zu hundegewohnten Katzen

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern  ab Teenageralter

In 3 Worten

lieb, verträglich, etwas unsicher

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

63486 Bruchköbel

Vermittlungs-

bereich

Vermittlung über
Christiane Kurz im Umkreis von 300 km um 42855 Remscheid.“

Sucht seit dem

13.11.2018

Infos

Christiane Kurz
Erstkontakt bitte per email : pflegestellekurz@web.de

FORNA vermittelt am 18.04.2019 nach Kelkheim

Juhuuuuuuuuu,
wer betrachtet da meine hübschen Fotos ? Vielleicht schon meine neue Familie… uih da werde ich sofort aufgeregt. Mein gutes Aussehen brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen, mein hinreißendes Wesen wird Euch viel mehr begeistern.
Meine Pflegefamilie berichtet nur Positives von mir und ich habe mich prima eingelebt. War ich in Spanien noch etwas zurückhaltend, zeige ich mich jetzt sehr neugierig, aufgeschlossen und freundlich. Ich liebe Kuscheleinheiten und achte immer sehr auf meine Menschen. Na gut, Kinder sind mir noch etwas unheimlich, deshalb wäre es toll wenn Euer Nachwuchs schon etwas älter ist.
Spaziergänge liebe ich sehr, interessiert erkunde ich die Welt, behalte dabei aber immer meine Familie im Blick. Hunde finde ich ganz toll, ich spiele gerne, ich schmuse gerne und orientiere mich an meinen Kameraden. In meinem bisherigen Leben habe noch nicht viel kennengelernt und brauche immer einen Moment um neue Situationen zu erfassen. Aber ich hole in Schallgeschwindkeit nach. Ich lerne schnell und gerne und bin auf dem besten Weg eine großartige Familienhündin zu werden. Ich fahre lieb im Auto mit und weiß mich auch im Haus zu benehmen. Ich war sogar von Anfang an stubenrein, ist das nicht klasse ? Bleibt nur noch zu erwähnen das es auch mit der Miezi im Haus gut klappt, hundeerfahrene Katzen in meinem neuen Heim wären also kein Problem.
Möchtet Ihr ein lackschwarzes Hundekind, das einfach nur liebenswert und freundlich ist, in Euer Herz schließen ? Kommt mich besuchen, ich freue mich so sehr auf Euch. Eure liebe Forna