Denia Dogs e.V. | Forna
26649
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26649,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Forna

Mischling

forna (8)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.Mai/Juni 2018

Endgröße

ca. 55 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

lieb, verträglich, etwas unsicher

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

13.11.2018

Infos

Steffi Cossu

(02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

Juhuuuuuuuuu,
wer betrachtet da meine hübschen Fotos ? Vielleicht schon meine neue Familie… uih da werde ich sofort aufgeregt. Meine Betreuer haben mir versprochen … Forna es wird nicht lange dauern und es entdecken dich die richtigen Menschen. Eine Familie die ein lackschwarzes Hundekind, das einfach nur liebenswert und freundlich ist, in ihr Herz schließen. Hach das wäre mein Traum.
Ich bin also die Forna und lebe im Tierheim Oliva. Kein Ort um groß zu werden, obwohl wir hier gut versorgt werden. Ich lebe mit meinen Hundefreunden zusammen und trainiere mein Sozialverhalten. Menschen finde ich prima, auch wenn ich anfangs etwas zurückhaltend bin. Aber ich kann ganz toll kuscheln und genieße Eure Aufmerksamkeit.
Die Welt außerhalb des Tierheimes ist mir natürlich fremd, also gebt mir anfangs etwas Zeit. Lass mich in Ruhe die Welt betrachten, alles ist neu und aufregend für mich. Ich bin jung und aufgeweckt, ich werde schnell lernen und wenn wir eine Hundeschule besuchen werden wir bald ein großartiges Team sein.
Ihr müsst mich lieb haben, mit mir kuscheln, mir vieles beibringen und viel mit mir unternehmen. Habt Ihr Lust dazu , meldet Euch gleich bei meiner Vermittlerin