Denia Dogs e.V. | Finja
25296
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25296,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Finja

Mischling

finja

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. April/Mai 2018

Endgröße

ca.  30 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

quirlig, aufgeschlossen, verspielt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

59821 Arnsberg

Sucht seit dem

7.08.2018

Infos

Alexandra Weckauf
(02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Finja am 24.10.2018 vermittelt nach 59823 Arnsberg

Juuuuuuhuuuuuuuuuuu,
auf kleinen Tapsepfötchen komme ich, die Finja, auf Euch zu gehüpft … direkt vom Bildschirm in Euer Herz. Wer könnte mich nicht lieben ? Ich bin jung, klein und zuckersüß, eine der süßesten Hundemädchen die Ihr je erblickt habt oder ?
Dabei sah meine Zukunft anfangs düster aus . Mit meiner Mama Fina lebte ich in einem Verschlag, ungeliebt und schlecht versorgt. Doch mein Schicksal wendete sich und wir kamen zu ganz lieben Tierschützern. Und jetzt brauche ich schnell eine Familie, damit ich wie jedes andere Hundekind in Geborgenheit aufwachsen darf.
Ich bin eine quirlige kleine Flitzemaus, offen, freundlich und immer gut drauf. Neugierig wird alles erkundet, mit meinen Kumpeln flitze ich durch den Auslauf, wir rangeln, wir kullern und nach einem kurzen Nickerchen geht es weiter im Spieleprogramm. Kommen Menschen in den Auslauf bin ich die Erste die auf den Schoss hüpft, kuscheln, knuddeln, Küsschen schenken, das ist so schön.
Ich suche eine Familie die mit mir gemeinsam die Welt erkundet, die viel Zeit für mich hat, mit mir spielt, mich erzieht und knuddelt. Kinder, andere Hunde sind überhaupt kein Problem. Ihr müsst Euch nur für mich entscheiden. Eure Finja