Denia Dogs e.V. | Emma
16488
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16488,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Emma

Emma_92f9ee3e729c9e10904c709ff2b4beb2

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. November 2011

Endgröße

ca. 50 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Cieza/ Spanien

Kastriert

ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In drei Worten

schüchtern, lieb, verträglich

Aufenthaltsort

Denia/Spanien

Eingestellt am

15.01.2015

Infos bei

Gudrun Stelljes
08226/3359441 (19:00 bis 20:30Uhr ) o. gudrunstelljes@gmail.com

Emma sucht Paten!

Unsere Emma kommt aus der Perrera in Cieza , sie wäre einer der Hunde gewesen die niemals eine Chance auf eine Zukunft gehabt hätten.

Emma hatte, als sie zu uns kam eine Leistenhernie und eine Hüftluxation, welches aber beides sofort operiert wurde.

Die Maus durfte dann in eine ganz liebe Pflegefamilie ziehen, wo sie sich gut erholt hat. Sie zeigt sich etwas ängstlich und braucht die Sicherheit ihrer Menschen.

Emma hat auch noch Epilepsie, ist durch entsprechende Medikamente allerdings anfallsfrei.

Die Pflegefamilie ist nach der langen Zeit für Emma wie ein Zuhause, sie bekommt Liebe und Geborgenheit, hat einen tollen Hundekumpel und wird gut versorgt. Deshalb darf die Maus für immer dort bleiben. Wir möchten die Familie aber weiterhin unterstützen, denn gerade die Medikamente sind sehr teuer. Deshalb suchen wir dringend Paten, die sich an den Kosten beteiligen möchten. Viele Dank für Ihre Unterstützung.