Denia Dogs e.V. | Diego
16083
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16083,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Diego

Diego_7c3c4857678a0c72989b76f159146bb2

Rasse

Galgo Espanol

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2012

Endgröße

ca. 65 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Cieza/ Spanien

Kastriert

ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja gern

Zu Kindern

ja gern

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

73760 Ostfildern

Sucht seit dem

04.11.2014

Infos bei

Gudrun Stelljes
08226/3359441 (19:00 bis 20:30Uhr ) o. gudrunstelljes@gmail.com

Einen wunderschönen Guten Tag,
so galant grüßt der unwiderstehliche Diego alle Galgofreunde. Ich bin groß und elegant, mit einer märchenhaften Fellzeichnung und einem sanften Blick, ein wirklich wunderschöner Rüde im allerbesten Hundealter. Und die gute Nachricht für Euch, ich suche noch ein Zuhause.
In meiner Pflegefamilie habe ich schon erfahren wie schön das Leben in Geborgenheit sein kann und glaubt mir, das gefällt mir so richtig gut. Ich verstehe mich supertoll mit meinen Artgenossen und da mache ich auch keine Unterschiede zwischen Rüde oder Hündin. Auf alle gehe ich aufgeschlossen zu, ich bin immer freundlich und beweise mein perfektes Sozialverhalten. Natürlich mag ich auch die Menschen, meiner Pflegefamilie habe ich mich angeschlossen und ihnen langsam mein Herz geschenkt. Bei fremden Menschen bin ich anfangs skeptisch, aber trotzdem bin ich neugierig und nehme in meinem Tempo Kontakt auf. Ihr müsst mir nur ein wenig Zeit geben, dann komme ich von ganz alleine auf Euch zu und schon werden wir Freunde. Es wäre toll wenn in meiner neuen Familie schon ein Hund leben würde, von diesem könnte ich viel lernen. Souverän geführt und gut gesichert lasse ich mich auch durch schwierige Situationen führen, ich suche Kontakt zu meinen Menschen und wenn wir weiter daran arbeiten, werde ich bald zum Traumhund mutieren.
Ich habe schon so viel gelernt und bringe viele Pluspunkte für einen tollen Familienhund mit. Das ich stubenrein bin brauche ich wohl nicht zu erwähnen, ich weiß mich im Haus zu benehmen, bleibe im Rudel alleine und fahre gerne im Auto mit. Ich bin ein sportlicher Rüde, der gerne viel mit Euch unternehmen möchte und ich liebe es im gesicherten Auslauf zu toben. Draußen bin ich noch oft aufgeregt, es gibt aber auch so vieles zu verarbeiten und zu lernen. Meine Pflegefamilie trainiert schon fleißig mit mir und ich zeige mich ausgesprochen clever 🙂
Ich hoffe das Ihr nun so neugierig seid, das Ihr mich auch persönlich kennenlernen möchtet. Hier wartet ein sehr liebenswerter Hund mit ganz viel Potential zum Traumhund auf Euch.