Denia Dogs e.V. | Darla
26642
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26642,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Darla

Mischling

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. März 2018

Endgröße

ca. 30 – 35 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

offen, zutraulich, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

13.11.2018

Infos

Steffi Cossu

(02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

Hallo liebe Welt,
mein Name ist Darla und ich würde mich gerne vorstellen. Ich hoffe doch Ihr sucht einen Hund , denn ich bin eine kleine Sahnelakritzschnecke auf der Suche nach einem passenden Sofaplatz.
Jetzt möchtet Ihr sicher einiges über mich wissen. Mmmh das ich zuckersüß bin brauche ich nicht erwähnen, schaut meine Fotos an und verliebt Euch in mein lächeln. Natürlich ist es viel wichtiger das ich ein offenes und freundliches Mädchen bin. Ich mag Menschen sehr gerne und zutraulich kuschele ich mich sofort ein. So eine liebe Maus kommt sicher auch mit Kindern gut aus, spielen, knuddeln, Unsinn machen, das mögen Kids und junge Hunde gleichermaßen. Ich bin so unheimlich neugierig, die Welt ist so spannend und ich möchte ganz viele Abenteuer erleben. Hier im Tierheim ist es meist recht langweilig, dabei bin ich genau im richtigen Alter um zu lernen. Wenn ich nicht gerade mit Menschen kuschle spiele ich mit meinen Hundekameraden und glaubt mir, ich bin allseits beliebt und verstehe mich mit jedem.
Da ich ein junger aktiver Hund bin solltet Ihr Spaß daran haben viel mit mir zu unternehmen. Ich bin da überhaupt nicht wählerisch und mache alles mit, Wandern, Stadtbummel, Hundewiese und eine dieser tollen Schulen für Hunde. Ach ich freue mich schon so sehr auf Euch.
Jetzt seid Ihr aber verliebt oder ? Eure Darla