Denia Dogs e.V. | Dario
17408
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17408,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Dario

Dario_745e408b6def23173dd9125e7b853a31

Rasse

Podenco

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2016

Endgröße

ca. 50 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

ja klar

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In 3 Worten

schüchtern, aktiv, verträglich

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

22.12.2016

Infos bei

Gabi Hanse
02827/209936 o. gabi.hanse@online.de

Hola liebe Freunde,

ich bin der Dario, ein wundervoller Schokotraum, der nur einen Wunsch hat, ein tolles Zuhause, bei Menschen denen ich mich anschließen kann.

Im Moment lebe ich im Tierheim, einer der unzähligen Podencos, die in Spanien keine Chance haben. Dabei bin ich ein wunderschöner eleganter Junghund, mein Fell glänzt in saftigem Braun und meine bernsteinfarbenen Augen zeigen meine treue Seele. Leider hat im Tierheim kaum jemand Zeit für mich, Kuschelstunden sind selten und ich kenne so wenig von der Welt. So bin ich auch ein unsicheres und schüchternes Bürschen, einer der nicht sofort offen auf jeden zuhüpft. Ich brauche ein wenig Zeit und muss erst Vertrauen finden, begreife ich erst das Ihr es gut mit mir meint, wird sich mein sanftes und liebevolles Wesen voll entfalten. Ich bin jung, intelligent und wenn Ihr mir dabei helft, werde ich mich schnell in Euer Leben integrieren.

Mein Sozialverhalten anderen Hunden gegenüber ist als vorbildlich zu bezeichnen, ich vertrage mich mit jedem und habe nichts gegen eine Spielrunde einzuwenden.

Ich suche aktive Menschen, die nach einer Eingewöhnungszeit, viel mit mir unternehmen, mich fordern und fördern. Wie sehr träume ich davon zu rennen, zu flitzen, Euch auf langen Spaziergängen zu begleiten und mir den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Zögert nicht meine Vermittlerin zu kontaktieren, ich brauche eine Chance. Euer Dario