Denia Dogs e.V. | Daniela
16889
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16889,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Daniela

Daniela_11f1c3965a8824d97a0147a9c5129a50

Rasse

Bulldoggen-Mix

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang 2016

Endgröße

ca. 40 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In drei Worten

neugierig, aktiv, freundlich

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

33829 Borgholzhausen

Sucht seit dem

28.09.2017

Infos bei

Lena Lietz
0176-20483784 o. lietz@denia-dogs.de

Hallo Bulldoggen-Fans,
ich bin die Daniela, eine kleine feine Dame. Zusammen mit Google und Sidny streunte ich durch die Orangenfelder von Oliva, woher wir kamen ist leider nicht bekannt. Die Tierheim Mädels wurden auf uns aufmerksam, anfangs trauten wir dem Frieden nicht, zu oft wurde unser Vertrauen enttäuscht. Doch unsere Neugier und unser Hunger waren größer und schwups hüpften wir auf die Mädels zu. Dabei war ich die Erste, die den Menschen vertraute.
Anfang 2018 ging es mir leider gar nicht so gut. Ich wurde sehr krank. Mittlerweile geht es mir wieder deutlich besser. Man hat mir hier schnell geholfen und so fühl ich mich wieder richtig fit. Allerdings werde ich bis auf Weiteres Medikamente benötigen, die ca. 25 EUR pro Monat kosten. Nun hoffe ich auf Menschen, die mich in ihr Herz schließen und mir den Weg in ein neues Leben ohne Stress und Hektik ermöglichen. Denn davon träume ich jeden Tag.
Im November durfte ich dann nach Deutschland auf eine Pflegestelle, um von hier besser nach einem Für-Immer-Zuhause Ausschau halten zu können. Hier angekommen, habe ich schnell Alle um den Finger gewickelt. Ich bin eine ganz feine Dame mit perfekter Größe, um meine zukünftigen Besitzer auch überall hin zu begleiten. Aber auch wenn ich mal zuhause bleiben muss, ist das auch kein Problem. In der Pflegestelle kann ich schon 4 Stunden mit meinen Hundekumpels Alleine bleiben. Ihr seht, wenn Ihr schon einen Hund habt, wäre das wunderbar! Ich mag sie alle, ob groß oder klein, jung oder alt. Falls nicht, freue ich mich genauso, dann werde ich auch gerne Einzelprinzessin.
Habe ich euch auch schon verzaubert? Dann ruft schnell meine Vermittlerin an, meine Köfferchen sind gepackt.
Eure Daniela

Für Daniela suchen wir auch dringend Paten, die uns bei der Finanzierung der Medikamente unterstützen.