Dala jetzt Meggy
15848
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15848,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Dala jetzt Meggy

Dala_4d304f11451d60be2625c6659296cb73

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Mitte 2014

Endgröße

ca. 35 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja gern

Hunde

Ja gern

Zu Kindern

Ja gern

In 3 Worten

verspielt, aufgeweckt, freundlich

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

52146 Wuerselen

Sucht seit dem

21.06.2016

Infos

Alexandra Weckauf
02241-2005799 o. aweckauf@gmx.de

Dala jetzt Meggy wurde am 17.03.2018 nach 52146 Würselen vermittelt

 

Schönen guten Tag allerseits und herzlichen Dank dass ihr auf meiner Seite gelandet seid.

Mein Name ist Dala wobei ich in der Pflegestelle Meggy gerufen werde und ich bin ein aufgewecktes, liebes und freundliches Hundemädchen ohne festen Wohnsitz. Zurzeit lebe ich auf einer lieben Pflegestelle, aber wie das eben mit Pflegeplätzen so ist, man muss sie irgendwann wieder verlassen. Und daher suche ich jetzt hier ein neues schönes Zuhause. Und den ersten Schritt haben wir zwei doch schon gemacht, oder?

Du findest mich mit einem langem, struppigem Fell interessant und vielleicht sogar ganz süß? Glaub mir, in echt sehe ich noch viiiiel süßer aus, denn ich bin dazu noch unheimlich verspielt und aufgeschlossen. Ich versprühe überall gute Laune und meine Leute berichten nur positives von mir.

Ich fahre gerne Auto und kann auch ohne Probleme mit meinen Hundekumpels hier alleine bleiben. Mit anderen Hunden verstehe ich mich super, aber ich sag auch mal meine Meinung, wenn mir etwas nicht passt. Mit Katzen habe ich keine Probleme und auch mit den Mini-Menschen verstehe ich mich prima und lade gerne zum Spielen ein. Das Leben bei euch Menschen kenne und liebe ich, trotzdem kann ich natürlich noch alles lernen, was ich brauche um auch deine beste Freundin zu werden.

Na? Sind das nicht alles super Argumente um mich, die kleine Dala, in deine Familie aufzunehmen? Melde dich doch bei meiner Vermittlerin für weitere Infos