Denia Dogs e.V. | Coti
25516
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25516,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Coti

Mischling

k-coti (9)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

Geb.ca. Anfang 2017

Endgröße

ca. 50 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Offen, verspielt, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

25.08.2018

Infos

Daniela Schmitz
(0173 3693820 oder schmitz@denia-dogs.de)

Hallo liebe Familien,
hier möchte sich das Schnuckelchen Coti vorstellen. Ich bin ein Junghund wie er im Buche steht, offen, freundlich, aufgeschlossen, verspielt , verträglich und liebenswert. Alles Attribute die einen tollen Familienhund auszeichnen und genau als solcher möchte ich mich bei Euch bewerben.
Im Tierheim geht es mir zwar recht gut, aber ich erwarte noch so viel mehr vom Leben. Hier tolle ich gerne mit meinen Hundekumpeln umher und beweise mein tolles soziales Verhalten. Jawohl, der Coti versteht sich mit allem und jedem, ich bin keiner der auf Streit aus ist, sondern lieber auf ein fröhliches Spielchen. Menschen begegne ich immer freundlich und offen, Männer, Frauen, Kinder, ich kenne keinerlei Vorbehalte oder Ängste.
Wie ich mir meine Familie vorstelle ? Menschen die gerne unterwegs sind und viel Zeit für mich haben. Vielleicht nette Kinder, die mit mir spielen und kuscheln. Ihr solltet mich erziehen und beschäftigen, vielleicht eine Hundeschule mit mir besuchen. Also all das was jeder junge Hund so braucht.
Lasst nochmal einen Blick über meine Fotos schweifen und entscheidet Euch für mich. Euer Coti