Denia Dogs e.V. | Concha
16695
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16695,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Concha

02_Concha 2 (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2009/2010

Endgröße

ca. 38-40 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ab Teenageralter

In drei Worten

verträglich, unsicher, ruhig

Schutzgebühr

235 €

Aufenthaltsort

Oliva / Spanien

Sucht seit dem

21.12.2016

Infos bei

Alexandra Weckauf
02241-2005799 o. aweckauf@gmx.de

Concha  am 01.12.2018 vermittelt nach 65817 Eppstein Vockenhausen

 

Herzlich Willkommen auf meiner Seite,
hier möchte sich die kleine Concha ganz höflich vorstellen. Ich kleine Zuckerschnecke warte hier im Tierheim auf meine Familie. Nur das hier in Spanien meine Chancen alles andere als gut sind, liebe Menschen zu finden …. zu selten verirrt sich jemand hier her.
Dabei bin ich ein echtes kleines Schätzchen und dazu noch sehr hübsch. Wenn mein schwarzes Fell in der Sonne glänzt und meine Augen Euch anstrahlen, geht sofort das Herz auf. Ich bin ein total nettes Mädel in den besten Jahren. Meine wilde Jugend liegt hinter mir , das heißt aber nicht das ich langweilig bin und nichts mehr erleben möchte. Ein Hund mit so viel Lebenserfahrung hat viele Vorteile: ich habe schon vieles erlebt und werde mich prima eingewöhnen. Manchmal reagiere ich etwas unsicher, vor allem wenn ich bedrängt werde, da müsst Ihr mir ein wenig Zeit geben. Kinder sollten deshalb schon älter und verständig sein.
Mit den anderen Vierbeinern hier habe ich überhaupt keine Probleme, egal ob groß oder klein, ich komme mit allen klar. Aber hier ist mir einfach zu viel Trubel, auf Dauer ist das nichts für mich. Ich wünsche mir so sehr ein warmes Plätzchen in einem Haushalt in dem es eher ruhig zugeht, gerne auch ältere Menschen. Ich bin auch wirklich nicht anspruchsvoll. Mir reichen schöne Spaziergänge, ausgedehnte Schlummerstunden und liebevolle Streicheleinheiten.
Und was sagt Ihr nun zu Concha ? Wenn Ihr ein Plätzchen frei habt, meldet Euch bei meiner Vermittlerin. Eure Concha