Denia Dogs e.V. | Coco
25665
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25665,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Coco

Yorkshire Terrier

10_Coco (2)

Rasse

Yorkshire Terrier

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

Geb.ca. Mitte 2017

Endgröße

ca. 20 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

herzallerliebst, nur lieb und süß

Schutzgebühr

460€

Aufenthaltsort

28759 Bremen

Sucht seit dem

01.09.2018

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Coco am 09.12.2018 vermittelt nach 24784 Westerrönfeld

 

Einen ganz lieben Guten Tag,
so nett begrüßt Euch der Coco, das herzallerliebste Kerlchen das Ihr Euch vorstellen könnt. Unfassbar das ich verwahrlost auf der Straße gefunden wurde, meine Pflegemama meint das es einfach keine Erklärung dafür gibt, das man so ein kleines süßes Schätzchen aussetzt. Aber so ist das hier in Spanien, darum habe ich meine Köfferchen gepackt und warte nur noch auf eine ganz liebe Familie.
Und diese Familie erwartet ein wahnsinnig süßes und herziges Kerlchen. Mit meinen hübschen Kulleraugen schaue ich vertrauensvoll in Eure Richtung, mich zu lieben fällt niemanden schwer. Ich bin einer dieser Hunde, die sich von der ersten Sekunde ins Herz schleichen, die man gerne um sich hat und die jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubern… man nennt mich auch Herzenshund. Über mich gibt es nichts, aber auch gar nichts Negatives zu berichten. Ich bin einfach nur lieb, der liebste, ja der allerliebste Hund den Ihr Euch vorstellen könnt. Menschenbzogen und anhänglich weiß ich jede Form der Aufmerksamkeit zu schätzen, ich binde mich schnell an Euch, ich schmuse gerne, ich möchte gefallen. Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima.
Ich brauche einfach nur ein Zuhause in dem ich ein hundegerechtes schönes Leben führen darf. Wer hat mich nun lieb ?