Coca
24710
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-24710,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Coca

Hovawart-Mischling

coca (2)

Rasse

Hovawart-Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  2016

Endgröße

ca. 60 – 65 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Torrevieja/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja gerne

Hunde

als Einzelhund, aber draußen verträglich mit Rüden und
Hündinnen

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, verträglich, menschenbezogen

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

41541 Dormagen

Sucht seit dem

22.06.2018

Infos

Christine Blurton 

kontakt@denia-dogs.de

Coca vermittelt am 06.08.2018 nach 58285 Gevelsberg

 

Einen wunderschönen, guten Tag,
so freundlich grüßt Euch die schwarze Schönheit Coca. Vor einiger Zeit wurde ich in einem schlechtem Zustand aufgefunden, keiner vermisste mich und so durfte ich bei meiner Retterin bleiben. Unser Glück schien perfekt, doch leider ist mein Frauchen schwer erkrankt und konnte mich kaum noch versorgen. Vor kurzem durfte ich daher auf eine Pflegstelle umziehen und zeige mich als verschmuste und menschenbezogene Hündin.
Mit meinen Hundekumpels hier komme ich prima klar, egal ob Rüde oder Hündin. Zuhause wäre ich allerdings gerne Einzelprinzessin, die alle Streicheleinheiten und Zuwendungen für sich beanspruchen kann. Als ehemalige Straßenhündin weiß ich wie hart das Leben zu einem sein kann und habe daher Angst, es könnte nicht genug Aufmerksamkeit für mich übrig bleiben.
Ich bin eine sehr liebe und freundliche Maus, eine die sich schnell an ihre Menschen bindet, die offen und aufgeschlossen ist und alles mitmacht. Im Moment wird kräftig an meiner Kondition gearbeitet, schließlich konnte meine Retterin nicht mehr viel mit mir spazieren gehen. Problemlos laufe ich mit und gehe brav an der Leine. Ich zeige mich anhänglich und bin überaus verschmust. Kinder kenne ich noch nicht, aber aufgrund meines guten Charakters werde ich auch für Eure Kids eine tolle Freundin sein. Ich vertrage mich draußen nicht nur mit all meinen Hundekameraden, sondern komme auch prima mit Katzen aus.
Ich bin ein kluges Mädchen und würde gerne eine Hundeschule besuchen. Schöne Spaziergänge, Beschäftigung und Ansprache, das brauche ich so sehr. Wasser ist meine große Leidenschaft, ich liebe es im Hundepool zu toben. Sucht Ihr eine tolle große Freundin, die mit euch durch dick und dünn geht? Dann meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin, damit wir uns schon bald beschnüffeln können. Ich verspreche euch, ihr werdet schnell meinem Charme erliegen. Eure Coca