Denia Dogs e.V. | Chocolate
24405
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-24405,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Chocolate

Mischling

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2015

Endgröße

ca. 40 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja gerne

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, verspielt, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

27.05.2018

Infos

Lena Lietz (0176-20483784 oder lietz@denia-dogs.de)

Unser Chocolate ist noch ganz neu im Tierheim, in Kürze werden wir mehr über ihn berichten können. Er zeigt sich sehr freundlich mit Menschen und verträglich mit all seinen Hundefreunden.
Mehr Informationen erhalten Sie schon jetzt bei seiner Vermittlerin