Denia Dogs e.V. | Chocolate
24405
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-24405,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Chocolate

Mischling

08_K800_Chocolate_016

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2015

Endgröße

ca. 45 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

freundlich, ruhig, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

27.05.2018

Infos

Lena Lietz (0176-20483784 oder lietz@denia-dogs.de)

Hallo,
man hat mir hier den Namen Chocolate gegeben, weil ich so ein wunderschönes schokobraunes Fell habe. Wie alle hier gehöre ich zu den ungewollten Hunden von Spanien und schaue nun ganz sehnsüchtig nach Deutschland, in der Hoffnung, dort mein ganz großes Glück zu finden.
Ich bin ein lieber und zutraulicher Kerl. Meine wilde Teenie-Zeit liegt bereits hinter mir. Ich gehöre nicht zu der stürmischen Sorte, sondern komme freundlich auf dich zugelaufen. Dabei genieße ich jede Aufmerksamkeit und drücke mich an dich, damit du nicht aufhörst mich zu streicheln.
Ich bin eher einer von der ruhigen Sorte. Natürlich flitze ich auch gerne mal über die Wiese, wie ihr auf meinen Fotos erkennen könnt, aber ich muss definitiv kein Leistungssportler werden. Ein schöner Spaziergang durch den Wald und ich schlummere Abends zufrieden auf dem Sofa neben meinen Menschen. Das ist das, wovon ich träume!
Wenn das auch dein Traum ist, dann melde dich schnell bei meiner Vermittlerin, damit ich mich schon bald auf den Weg zu dir machen kann.
Dein Chocolate