Denia Dogs e.V. | Choca
16562
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16562,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Choca

Choca_cbeddddc2fcbd1e6620bca653b843155

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Mai 2014

Endgröße

ca. 55 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Ayora / Spanien

Kastriert

ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In drei Worten

menschenbezogen, freundlich, anhänglich

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

Ayora / Spanien

Sucht seit dem

24.08.2015

Infos bei

Gabi Hanse
02827/209936 o. gabi.hanse@online.de

Hola oder wie man in Deutschland sagt einen wunderschönen Guten Tag,
so lieb grüßen hier zwei reizende Schwestern auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Choca und Chanel, unverkennbar hübsche Hundemädchen, ganz in schokobraun auf weißen Pfötchen, traumhafte Schönheiten für die Familie. Als kleine Welpen wurden wir in einem Karton vor das Tor eines Gnadenbrothofes gestellt, heimatlos fanden wir hier eine vorübergehende Bleibe.
Wie man auf den Fotos erkennt haben wir uns zu menschenbezogen und freundlichen jungen Damen entwickelt. Anhänglich und verschmust, zwei Goldschätze die Menschen sehr lieben und die Euch so gerne auf Schritt und Tritt folgen möchten. Wir lieben Schmuseeinheiten und verschenken gerne Küsschen, wenn Ihr durch unser seidenweiches Fell streichelt können wir einfach nur genießen. Aber hier sind wir nur zwei unter vielen und leider fehlt die Zeit dafür sich intensiv mit uns zu beschäftigen. Dabei möchten wir so gerne schöne Sachen mit unseren Menschen unternehmen, lange Spaziergänge, schnüffeln, Bällchen spielen, über Baumstämme hüpfen … ach endlich einfach die große weite Welt kennenlernen. Wir könnten uns auch prima vorstellen unsere Talente in einer Hundeschule zu beweisen, lernfähig und intelligent sind wir allemal.
Mit anderen Hunden verstehen wir uns ausgezeichnet, wir vertragen uns mit jedem, da ist es egal ob Männlein oder Weiblein. Ein schon vorhandener Hund wäre also überhaupt kein Problem.
Tja und nun? Jetzt gilt es sich für eine von uns zu entscheiden, Choca oder Chanel, beide sind wir ganz tolle Mädchen.