Denia Dogs e.V. | Chiquilina
26599
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26599,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Chiquilina

Mischling

10_K800_Chiquilina_26

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Oktober 2016

Endgröße

ca. 65 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja zu älteren Kindern

In 3 Worten

treu, unternehmungslustig, verschmust

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

24106 Kiel

Sucht seit dem

05.11.2018

Infos

Christine Blurton
(0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Hallo liebe Fans der großen Hunde,
mein Name Chiquilina ist genauso einzigartig wie meine hübsche Fellzeichung. Mein Frauchen erkrankte leider sehr schwer und daher lebe ich nun in einer Pflegestelle und suche auf diesem Wege ein neues Zuhause. Ich bin ein großer Hund mit einem sehr großen Herz. Ich liebe meine Menschen, bei Fremden bin ich anfangs etwas zurückhaltend, aber das dauert nicht lange und dann suche ich eure Nähe. Ich bin eine Riesenschmusebacke und liebe es, wenn man stundenlang mit mir kuschelt.
Beim Spazierengehen benehme ich mich auch hervorragend, ich bin bereits super leinenführig und liebe es in der Natur unterwegs zu sein. Trotz meiner etwas breiten Statur bin ich sehr agil und freue mich immer riesig über die Gassirunden. Im Freilauf schnüffel ich leidenschaftlich gerne am Wegesrand, komme aber von selbst sehr regelmäßig zu meinem Pflegefrauchen zurück, um zu sehen, ob sie auch wirklich noch da ist. Der Rückruf klappt auch schon gut, naja, wenn mein Dickkopf gerade etwas interessanteres im Sinn hat, dauert es manchmal ein wenig, Aber so ein wenig Charakter muss ein Hund ja auch haben. Außerdem gibt es ja auch diese Hundeschule, in denen man irgendwelche Grundkommandos lernen soll. Keine Ahnung was das genau sein soll, aber hey, ich begleite dich liebend gern dorthin.
In meinem neuen Zuhause wäre ich gerne Einzelhund, ich bin zwar sehr verträglich mit anderen Hunden, das ist gar kein Thema, aber Zuhause hätte ich gern meine Menschen für mich. Ich bin eine sehr treue und anhängliche Seele von Hund, die Aufmerksamkeit meiner Menschen teilen gehört eben nicht zu meinen Leidenschaften. Bei einer so großen und hübschen Maus wie mir braucht ihr auch gar keinen weiteren Hund mehr.
Bisher zeige ich keine jagdlichen Ambitionen, bleibe super brav alleine zuhause und habe ich schon erwähnt, dass ich sehr verschmust bin? Beim Autofahren lege ich mich hin und schlummere bis wir am Ziel sind. Du gehörst zu der sportlichen Sorte und hättest gerne Gesellschaft bei deinen Joggingrunden? Kein Problem, ich bin dabei! Mir würden aber auch ausgiebige Runden durch die Natur genügen. Mein zukünftiges Zuhause sollte eher ländlich gelegen sein oder in einer ruhigen Stadtrandlage.
Du bist der Meinung, dass wir ein perfektes Team werden können? Dann melde dich schnell bei meiner Vermittlerin!