Denia Dogs e.V. | Chester
25222
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25222,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Chester

Mischling

k-chester (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2015

Endgröße

ca. 55 – 60 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Nein

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Menschenbezogen, anhänglich, verspielt

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

02.08.2018

Infos

Birgit Stadler

(0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Unser Chester ist ein wunderschöner Rüde, er hat eine einzigartige Fellzeichnung und ist ein richtiges Knutschgesicht. Chester kam als Welpe ins Tierheim und wurde dann recht schnell in Spanien vermittelt. Doch leider ist er seit einigen Wochen wieder im Tierheim und braucht dringend eine neue Chance.
Chester ist mit Menschen total klasse, er ist freundlich, aufgeschlossen, anhänglich, treu und verspielt. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit, kuschelt gerne, spielt gerne und liebt es seine Menschen zu begleiten. Chester möchte gefallen und ist für seine Menschen ein sehr treuer Freund. Mit anderen Hunden versteht er sich leider derzeit nicht so gut. Das mag aber natürlich auch an der Tierheimsituation liegen, es ist laut, stressig und das Leben im Zwinger bekommt Chester nicht gut.
Wir wünschen uns für Chester ein Zuhause wo er Prinz sein darf und er seine tollen Wesenseigenschaften zeigen kann. Er ist ein Hund der alles mitmacht, mit dem man viel unternehmen kann und sollte, der ganz viel Spaß und Freude ins Haus bringt.
Hat Chester Ihr Herz erobert ? Wir wünschen es diesem feinen Kerl so sehr.