Denia Dogs e.V. | Caruso
25846
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25846,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Caruso

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang Dezember 2017

Endgröße

ca.  35-40 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

Ja gerne , hundeerfahrene Katzen

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, ältere Kinder

In 3 Worten

neugierig, verspielt, tapsig

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

37308 Heiligenstadt

Sucht seit dem

04.03.2018

Infos

Jana Hildebrandt (0160-97670291 o hildebrandt@denia-dogs.de)

Ein fröhliches Hallöchen,
hier möchte sich heute der ausgesprochen hübsche Caruso vorstellen, ein kleines Hasenherz auf Eroberungskurs.
Mit meinen Geschwistern bin ich behütet in einer Auffangstation aufgewachsen und lebe jetzt in einer tollen Pflegefamilie. Alles ist so aufregend und spannend, ich hatte ja keine Ahnung was es alles auf der Welt gibt. Fremde Menschen, Autos, Fahrräder, Umwelteindrücke … alles betrachte ich vorsichtig mit staunenden Augen.
Zu meinem Pflegefrauchen habe ich schnell vertrauen gefasst, ich bin verschmust und anhänglich. Sie hat mich an die Pfote genommen, mich ermutigt und mir gezeigt wieviel Spaß man haben kann. Jeden Tag werde ich ein wenig mutiger, erkunde alles voller Neugier und entwickele langsam Selbstbewusstsein. Bei fremden Menschen braucht mein Hasenherz noch ein wenig Zeit, gerade große Männer sind mir unheimlich … ich bin keiner der mit Juchuuuuuu auf jeden zustürmt, sondern übe mich in höflicher Zurückhaltung.
Ich bin ein quirliges und aktives Kerlchen, der altersgemäß Blödsinn im Kopf hat, aber auch gerne und schnell lernt. Werde ich gerufen komme ich wie ein Wirbelwind, sogar unter Ablenkung klappt das immer besser. Ein wenig Jagdtrieb ist erkennbar, aber ich bin ja nicht dumm und für die richtige Belohnung gebe ich alles. Aus, Pfui, Sitz und Männchen beherrsche ich schon mustergültig und bleibe mit meinem Hundekumpel zusammen ein wenig alleine.
Mit anderen Hunden bin ich sehr verträglich und brauche das tägliche spielen so sehr. Zusammen mit meinem Hundefreund bin ich viel mutiger, deshalb wäre es toll wenn ihr schon einen Hund habt an dem ich mich orientieren kann, das ist aber keine Bedingung.
Ich suche ein Zuhause in einer ruhigen Wohngegend, bei erfahrenen Menschen mit Verständnis und Geduld. Ich habe mich schon so toll entwickelt und zeige immer mehr den lustigen Kasper in mir. Mit mir könnt ihr die Welt nochmal neu entdecken, es wird Spaß machen mir etwas beizubringen , mich zu beschäftigen und zu erziehen.
Ich ein großartiger Junghund, verspielt, lernbereit und neugierig und jaaaaaaa manchmal ein Hasenherz. Was meint Ihr, wollt Ihr mich nicht einmal besuchen ? Euer Caruso