Denia Dogs e.V. | Carola
25736
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25736,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Carola

Foxterrier

carola (1)

Rasse

Foxterrier

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

Oktober 2017

Endgröße

ca. 35 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Cieza/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

Verspielt, freundlich, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Cieza/Spanien

Sucht seit dem

04.09.2018

Infos

Daniela Schmitz
(0173 3693820 oder schmitz@denia-dogs.de)

Carola vermittelt am 03.11.2018 nach 51588 Nümbrecht

 

Huhuuuuuuuuuuuuuuuu,
hier möchte sich heute das zuckersüße Foxi-Mädels Carola präsentieren. Bin ich nicht ein süßes Näschen ? Um so erstaunlicher das ich aufgefunden wurde und niemand nach mir gefragt hat. Na aber das ist vielleicht Euer Glück, denn nun suche ich eine ganz liebe Familie.
Ich bin eine nette kleine Hündin die sich überall schnell einleben wird. Ich habe mit nichts und niemanden Probleme, ich mag Menschen und Hunde und kenne keinerlei Vorbehalte. Offen und ohne Scheu hüpfe ich auf Euch zu, bin wie alle jungen Hunde neugierig und aufgeschlossen. Ich möchte etwas erleben, viele Abenteuer, die Welt erkunden und neue Freunde kennenlernen. Flitzen, rennen, hüpfen, kullern, spielen und lernen, das wünsche ich mir und brauche ich so sehr. Mit Kindern werden ich gut auskommen, so einem lustigen Hund wie mir kann man bestimmt prima Tricks beibringen, so manchen Streich aushecken oder einfach nur knuddeln und kuscheln.
Hier wird also eine fröhliche aktive Familie gesucht mit der ich, die Carola durch dick und dünn flitzen kann. Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin.