Denia Dogs e.V. | Canela
25821
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25821,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Canela

Mischling

canela (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

26.05. 2011

Endgröße

ca. 45 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja gerne

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja ältere Kinder

In 3 Worten

Zurückhaltend, unsicher, aber lieb

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

12623 Berlin

Sucht seit dem

13.09.2018

Infos

Christine Blurton
(0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Hallooooooooooooooo,
schaut doch bitte alle einmal her … hier stellt sich die überaus hübsche Canela vor. Könnt Ihr Euch vorstellen das man mich einfach im Tierheim vergessen hat ? Ich warte schon so lange und endlich ist es so weit, ich darf mich ganz modern via Internet präsentieren. Bitte klickt nicht sofort weiter, denn auch ich habe eine tolle Familie verdient.
Ich bin eine Hündin die eher untergeht, ich dränge mich nicht in den Vordergrund und so schauen die meisten Besucher nicht mal in mein hübsches Gesichtchen. Dabei lohnt es sich mich zu betrachten, mein helles Fell hat eine ganz tolle Färbung, meine Ohren können so lustig wackeln und in meinen kullerrunden Augen kann man ganz tief versinken.
Aber ich bin kein Hund der freudestrahlend auf Euch zurennt, ich zeige mich dem Menschen gegenüber abwartend, bleibe am Rande und kucke mir alles an. Ich bin unsicher, aber nicht ängstlich, anscheindend habe ich nie viel Zuwendung bekommen, nie gelernt mich auf den Menschen einzulassen. Ich bin keine die schmust und um Aufmerksamkeit bettelt, ich bin immer allein und unabhängig … aber dafür kann ich ja auch nichts . Ich bin nämlich eine gaaaaaanz Liebe und wenn ich mich einmal in eine Familie integriere, eine feste Bezugsperson und Unterstützung bekomme, verschenke ich mein Herz. Ihr müsst mir zeigen das es sich lohnt Kontakt zu suchen, das Menschen so herrlich knuddeln können und man so richtig albern sein darf. Ich habe einen mächtigen Nachholbedarf, möchte lernen und leben, Spaziergänge genießen, spielen, rennen, kaspern und auf dem Sofa neben Euch sitzen.
Seht Ihr den tollen Hund, der ich eigentlich bin ? Gebt Euch einen Ruck, ich möchte so gerne Eure Freundin sein. Eure Canela