Bruno
37246
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-37246,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Bruno

bruno (7)

Geschlecht

männlich

Geburtstag

ca. 02. Juni 2021

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

zu jung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt
FIP und FIV negativ getestet.

Katzen

Ja wird nur als Zweitkatze vermittelt

Hunde

nicht bekannt

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, lieb, verträglich

Schutzgebühr

auf Anfrage

Aufenthaltsort

23560 Lübeck-Moorgarten

Sucht seit dem

3.10.2021

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Bruno hat am 28.12.2021 in Mühlen Eichsen ein schönes Zuhause gefunden

 

Bruno wurde im Motor eines Autos gefunden, der kleine Kerl wurde zum Glück durch tierliebe Menschen aus seiner Zwangslage befreit. Bruno ist nett, verspielt und versteht sich prima mit anderen Katzen. Nun wünscht er sich ein liebevolles Zuhause.