Denia Dogs e.V. | Bruno
26132
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26132,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Bruno

Mischling

k-bruno (8)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Januar 2018

Endgröße

ca.  60 – 65 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Offen, zutraulich, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

19.10.2018

Infos

Lena Lietz
(0176-20483784 oder lietz@denia-dogs.de)

Hallo liebe Welt,
ich bin der Bruno, ein lackschwarzer Charmeur, der höflichst um Eure Aufmerksamkeit bitten möchte. Ich lebe im Tierheim Oliva, für spanische Verhältnisse ist es hier ganz in Ordnung, wir werden versorgt, sind in Sicherheit und manchmal geht sogar jemand mit uns Gassi. Aber trotzdem fehlt natürlich die Aufmerksamkeit für den Einzelnen, das Tierheim ist überfüllt und kein Ort zum leben. Darum brauche ich jetzt endlich ein richtiges Zuhause.
Ich würde mich sicher als Familienhund ausserordentlich gut eignen. Mit meiner offenen und freundlichen Art werde ich Euch begeistern. Voller Zutrauen gehe ich auf Euch zu, bin anhänglich und treu. Kinder fände ich bestimmt klasse, mit denen kann man so toll spielen und kuscheln. Mit anderen Hunden komme ich sehr gut aus und bin prima verträglich.
Ich bin jung und muss die Welt noch erobern. Wenn ich mich eingelebt habe sollte Erziehung auf dem Programm stehen, denn gutes Benehmen ist für so ein großes Bürschen wichtig. Ich werde ein toller Begleiter sein, wandern, joggen, am Fahrrad laufen oder im Hundesport … der Bruno ist gerne dabei.
Findet Ihr auch das so ein tolles Kerlchen bin, solltet Ihr Euch für mich entscheiden. Euer Bruno