Denia Dogs e.V. | Boyji
25564
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25564,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Boyji

Rasse

Pointer-Jagdhundmix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2009

Endgröße

ca. 40 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Ayora / Spanien

Kastriert

ja

Katzen

Ja

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In 3 Worten

freundlich, verschmust, verträglich

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

42855 Remscheid

Sucht seit dem

26.03.2016

Infos bei

Christiane Kurz
02191/343860 o. 0178/5274052 (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ) o. kurz@denia-dogs.de

Ein ganzen lieben Gruß,

sendet Euch die Knutschkugel Boyji. Ich lebe jetzt schon einige Zeit in meiner Pflegefamilie und habe mich als ganz tolles Kerlchen erwiesen. Und trotzdem wurde ich noch nicht entdeckt, also möchte ich Euch heute meine Vorzüge präsentieren.

Optisch kann ich doch schon mal punkten, ich bin ein hübsches Bürschen mit einer optimalen Familienhundgröße. Nicht zu groß und nicht zu klein, dazu ein Hund in den besten Jahren, der die Flausen schon gegen genussvolles Entspannen getauscht hat.

Ich gehe auf jedermann freundlich zu und kenne keinerlei Vorbehalte, Männern, Frauen oder Kindern, alle finde ich klasse. Ich bin ein echter Schmusebär, ohne knuddeln und kuscheln kann ich nicht leben. Ich krieche in meine Menschen nahezu hinein und bin einfach nur glücklich bei Euch zu sein. Ich vertrage mich mit allen Hunden, egal ob groß oder klein , mein Verhalten ist tadellos. Ich kann also gerne zu einem vorhandenen Hund vermittelt werden oder als Einzelprinz leben. Auch mit Katzen lebe ich ohne Probleme zusammen.

Meine Spaziergänge liebe ich sehr und zeige mich als ganz toller Wegbegleiter. Ich höre schon prima, bin einfach nur lieb und auch im Auto fahre ich brav mit. Lange alleine Zuhause ist allerdings nicht meine Welt, da weine ich und fühle mich einsam. Aber so unkompliziert wie ich bin kann ich ein prima Bürohund werden und Euch überall problemlos begleiten.

Ich hoffe Ihr möchtet mich jetzt kennenlernen ? Vereinbart schnell einen Besuchstermin mit meiner lieben Pflegemama. Euer Boyji