Denia Dogs e.V. | Bonny
17138
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17138,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Bonny

Bonny_26ad6b353e94113cd91b9f4598d0f259

Rasse

Galgo Espanol

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2012

Endgröße

ca. 65 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Ayora / Spanien

Kastriert

ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In 3 Worten

kennt nicht viel, freundlich, aktiv

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

Ayora/Spanien

Sucht seit dem

26.08.2015

Infos bei

Gudrun Stelljes
08226/3359441 (19:00 bis 20:30Uhr ) o. gudrunstelljes@gmail.com

Hola liebe Galgofreunde,
ich bin der Bony und hoffe nun endlich meine Familie zu finden. Im zarten Alter von 3 Wochen wurde ich in einer Mülltonne gefunden, unglaublich aber wahr. Die Polizei brachte mich in die Auffangstation und hier habe ich mich zu einem wahren Prachtburschen entwickelt.
Meine Fotos zeigen einen wunderbaren Hund, elegant und äußerst gutaussehend, mit einem Fell das soooo schön in der Sonne glänzt. Aber nicht nur meine Optik überzeugt, auch mein Wesen lässt die Herzen aller Hundefreunde höher schlagen.
Ich liebe es mit meinen Hundekumpeln durchs Gelände zu toben, dabei vertrage ich mich mit jedem. Flitzen, spielen, um die Wette rennen, gemeinsam schnüffeln, springen und ausgelassen sein ….. das ist meine Welt. Ich bin ein lebhafter Hund, der gerne unterwegs sein möchte und lange Ausflüge lieben wird. Kommen meine Betreuer springe ich auf sie zu, freue mich über jede Aufmerksamkeit und zeige mich sehr folgsam. Ich suche die Nähe meiner Menschen und schmuse unheimlich gerne.
Die Welt außerhalb der Auffangstation ist mir noch fremd, bisher durfte ich noch nichts kennenlernen. Ich war noch nie an der Leine und werde anfangs sicherlich sehr zögerlich sein. Ich brauche Menschen die mir meine neue Welt eröffnen, die Geduld haben bis ich Vertrauen fasse und meine Neugier fördern. Alle Anlagen dafür bringe ich mit.
Was meint Ihr nun? Ich bin ein toller Bursche und wir wären bestimmt ein perfektes Team. Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Euer Bonny