Denia Dogs e.V. | Billy
16212
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16212,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Billy

Billy_692237eb71ec492246f3cc237fb4b6f4

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Oktober 2016

Endgröße

ca. 35 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

ja klar

Katzen

nicht zu Katzen oder Kleintieren

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

groeßere hundeerfahrene Kinder

In 3 Worten

kuschelig, anhänglich, treu

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

35236 Breidenbach

Sucht seit dem

19.04.2017

Infos bei

Ingeborg Liebig
06465/911600 o. 0170/8389033 o. ellalie2111@yahoo.de

Hallo,

ich bins, der kleine Billy. Ich war kaum ein halbes Jahr alt, da saß ich schon im Tierheim. Meine Familie wollte mich nicht mehr, dabei bin ich ein ganz freundlicher und lieber Schatz.
Ich habe das Glück und darf jetzt in eine ganz liebe Pflegestelle in Deutschland ziehen. Dort gibt es erstmal keine Sorgen mehr für mich, dort darf ich kuscheln, spielen mit den Hundefreunden und einfach nur glücklich sein. Doch das ist natürlich auch nur ein Zuhause auf Zeit, drum suche ich ganz dringend DICH. Kannst du mir so ein tolles Zuhause bieten? Ich möchte nur nie mehr umziehen müssen. Melde dich gern bei meiner Vermittlerin