Denia Dogs e.V. | Betty
16533
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16533,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Betty

Betty_7dc1925121cb4b9e7ad4bb25a417cdff

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Mitte 2010

Endgröße

ca. 60-65 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In drei Worten

freundlich, aktiv, verträglich

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

Oliva/ Spanien

Sucht seit dem

09.06.2015

Infos bei

Doreen Kröplien
0171/3818101 o. kroeplien@denia-dogs.de

Hallo liebe Freunde,

mein Name ist Betty, eine wunderbare Lady, die anscheinend immer übersehen wird. Ich lebe hier in einer kleinen Auffangstation und wünsche mir so sehr ein Zuhause. Jeden Morgen denke ich aufs Neue: Heute entdecken mich meine Menschen und endlich beginnt mein Leben. Bisher halte ich vergeblich Ausschau und friste hier mein Dasein.

Dabei bin ich wirklich ein nettes Mädel und dazu noch total hübsch. Mit meiner dreifarbigen Zeichnung sollte ich zu den Glückshunden zählen und mein Lächeln bezaubert jeden. Ich zeige mich zutraulich und offen und sobald Menschen in mein Sichtfeld kommen versuche ich die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Ich liebe es geknuddelt, gekuschelt, gestreichelt, massiert zu werden, Nähe und Körperkontakt ist mir so wichtig. Viel zu selten hat jemand hier Zeit dafür, mein Nachholbedarf in Punkto Liebkosungen ist also riesig.

Hier lebe ich natürlich mit anderen Hunden zusammen und zeige mich als verträgliche Maus. An meinen Zwingergenossen schmiege ich gerne an und genieße das Zusammensein. Klar kommt es bei den vielen Hunden mal vor das mal die Chemie nicht stimmt, aber da geht man sich eben aus dem Weg. Ich könnte gerne zu einem bereits vorhandenen netten Rüden ziehen.

Neben dem kuscheln liebe ich auch Spaziergänge. Ich freue mich darauf mit Euch unterwegs zu sein, tolle Wanderungen in der Natur, ein wenig spielen, Spaß und Beschäftigung für mein kluges Köpfchen. Etwas Benimmtraining wird sicher nötig sein, aber da helft Ihr mir sicher dabei ? An einer Hundeschule hätte ich bestimmt auch ganz viel Vergnügen.

So Ihr Lieben, wann darf unser neues Leben beginnen ? Meldet euch bei meiner lieben Vermittlerin. Eure Betty