Denia Dogs e.V. | Beni
26095
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26095,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Beni

Podenco-Mix

beni (9)

Rasse

Podenco-Mix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Februar 2018

Endgröße

ca. 60 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Lieb, offen, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

16.10.2018

Infos

Andrea Hartmann

(07263/400652 o. 0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)

Hallo,
jung, gutaussehend, temperarmentvoll, freundlich und liebenswert, so springt der Beni in Euer Leben. Hier im Tierheim stehen meine Chancen nicht gut, also schaue ich voller Erwartung in Eure Richtung.
Ich bin ein typischer Junghund, einer der sich mit allen versteht und offen auf Euch zuspringt. Ich lebe im Auslauf friedlich mit anderen Hunden zusammen, egal ob Rüde oder Hündin, ich mag sie alle. Wir spielen, rennen, purzeln, halten ein Nickerchen, schnüffeln gemeinsam im Auslauf und schon wieder wird gerannt. Kommen Menschen in unser Sichtfeld wird sofort an die Gitter geflitzt, vielleicht kann ich eine Streicheleinheit erhaschen, ein liebes Wort und ganz selten mal einen Gassigang. Ich brauche die Menschen so sehr.
Meine Familie sollte gerne unterwegs sein, gemeinsam lassen wir uns den Wind um die Nase wehen, springen über Stock und Stein und genießen die Natur. Kuscheln ist mir genauso wichtig wie Abenteuer erleben und am abend schlummere ich zufrieden in meinem Körbchen. Kinder, andere Hunde wären überhaupt kein Problem. An der Erziehung sollten wir noch arbeiten, aber in meinem Alter lerne ich geschwind.
Also ruft gleich für mich an, ich kann es kaum erwarten. Euer Beni