Denia Dogs e.V. | Bela
16814
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16814,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Bela

Bela_bfb0156ff6994b87fa3f0fd7ea9dd24e

Rasse

Podenco

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang/Mitte 2016

Endgröße

ca. 40 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In drei Worten

Schüchtern, lieb, verspielt

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

19.05.2017

Infos bei

Gudrun Stelljes
08226/3359441 (19:00 bis 20:30Uhr ) o. gudrunstelljes@gmail.com

Ein sanftes Hallo,
ich bin die Bela, ein zierliche und aparte Rauhaarpodenca. Mein Leben ist bisher nicht so optimal verlaufen, ich warte hier im Tierheim mit all den vielen ungewollten Podencos. Ich hoffe nun stehen die Sterne besser für mich, denn jetzt habt Ihr mich entdeckt und vielleicht werden meine Träume bald wahr.
Ich bin eine sehr freundliche und menschenbezogenen Maus, die ein sehr liebevolles Wesen hat. Klaro bin ich noch ein wenig unsicher und zurückhaltend, aber so ein junges cleveres Mädel wird ihre Scheu bald ablegen. Ich zeige mich aufgeweckt und neugierig. Meine Betreuerin geht manchmal mit mir spazieren, das finde ich richtig klasse und gehe auch schon gut an der Leine. Mit anderen Hunden komme ich super klar und bin sehr verträglich.
Ich wünsche mir eine Familie die mir Zeit lässt mich einzugewöhnen , Stress und Hektik wären nichts für mich. Natürlich bin ich eine junge aktive und verspielte Podenca, ich brauche Bewegung und Beschäftigung , also sollte Ihr auch gerne unterwegs sein.
Hier sucht eine sanfte, unaufdringliche, liebenswerte und sehr hübsche Lady ihre Menschen. Sitzen da etwa schon die Richtigen vor dem Bildschirm ? Ich hoffe es sehr. Eure Bela