Denia Dogs e.V. | Arena
16741
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16741,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Arena

Arena_f9e1614440bc7fdbcd7a66882221f244

Rasse

Breton

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2009

Endgröße

ca. 43 – 45 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In drei Worten

neugierig, freundlich, verschmust

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

Oliva / Spanien

Sucht seit dem

31.03.2017

Infos bei

Christine Blurton
0176-84036734 o. blurton@denia-dogs.de

Arena wurde am 24.02.2018 nach 04509 Schönwölkau vermittelt

 

Ein ganz liebes Hallo,

ich bin die entzückende Arena und ich suche ganz dringend eine liebe Familie. Mein Besitzer wollte mich nicht mehr, ausrangiert und abgeschoben, das Schicksal vieler spanischer Hunde.

Dabei bin ich eine ganz liebe Maus und dazu noch ausgesprochen hübsch. Mein seidenweiches Fell lädt zu langen Kuscheleinheiten ein und einem süßen Bretönchen – Blick kann sich wirklich niemand entziehen. Ich bin eine Lady in den besten Jahren, nicht zu alt und auch kein junger Wirbelwind. Meine Ruhe und Sanftmut lässt mich zu einer optimalen Begleiterin für jeden Hundefreund werden. Alle bezeichnen mich als schrecklich lieb, die Arena ist so wunderbar und wird ihren Menschen ganz viel Freude schenken. Ich liebe alle Menschen und verstehe mich super mit jedem Hund. Liebe Kinder wären für eine so zutrauliche Maus sicher kein Problem.

Ich wünsche mir Menschen die gerne unterwegs sind, mit denen ich Wälder und Felder durchstreifen kann, die mich knuddeln und über alles lieben.

Und … konnte ich Euch überzeugen ? Ich würde mich so sehr freuen. Eure Arena